Autor |
|
Ishildur
Scout

Herkunft:
 |
|
verschwundener Tax Collector |  |
Hallo Leute, also ich habe ein ziemlich peinliches Problem !!!
Ich versuche schon eine Ewigkeit dieses verflixte Quest in Seyda Need zu lösen, also das mit dem verschwundenen Tax Kollektor, aber ich finde weder diesen Kerl, noch denjenigen, der ihn umgebracht hat !!! Ich erwarte keine komplette Lösung, nur ein kleiner aber nützlicher Hinweis !
Ausserdem habe ich einen Quftrag von der Diebesgilde, irgendein Schmuggelgut in in diesem kleinen Fischerdorf in der Bittercoast Region sicherzustellen. Ich soll dazu mit einem gewissen Typ sprechen, doch der sagt dann immer, dass er nicht wüsse, von was ich spreche, wenn ich ihn darauf anspreche...
Vielen Dank Ishildur
|
|
19.11.2002, 14:44 |
|
Pilon
Crusader

|
|
Zitat: Original von Ishildur
Hallo Leute, also ich habe ein ziemlich peinliches Problem !!!
Ich versuche schon eine Ewigkeit dieses verflixte Quest in Seyda Need zu lösen, also das mit dem verschwundenen Tax Kollektor, aber ich finde weder diesen Kerl, noch denjenigen, der ihn umgebracht hat !!! Ich erwarte keine komplette Lösung, nur ein kleiner aber nützlicher Hinweis !
Ausserdem habe ich einen Quftrag von der Diebesgilde, irgendein Schmuggelgut in in diesem kleinen Fischerdorf in der Bittercoast Region sicherzustellen. Ich soll dazu mit einem gewissen Typ sprechen, doch der sagt dann immer, dass er nicht wüsse, von was ich spreche, wenn ich ihn darauf anspreche...
Vielen Dank Ishildur
zum zweiten problem:
Versuche mal dein ansehen bei ihm zu steigern!Sprich bewundern,bestechen!
__________________ Hyperlinks gegen Rechts
|
|
19.11.2002, 14:45 |
|
Ishildur
Scout

Herkunft:
 |
|
@Pilon
Das habe ich schon versucht, habe auch den Spielstand gespeichert und ihn umgebracht, nur um zu sehen, ob er den Stuff überhaupt bei sich hat, was nicht der Fall war. Bin dann auch durch die Falltüre nach unten gegangen in die Schmugglerhöhle und habe allerlei schöne Sachen gefunden (unter anderem eine komplette Rüstung) doch natürlich nicht die gesuchten Teile...
|
|
19.11.2002, 14:49 |
|
Teck
Scout

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
der steuereintreiber liegt westlich von Seyda neen und der mörder ist in seyda neen, in einem haus an dem kleinen sumpf
und der typ von dem du die artefakte holen sollst must du umbringen/beklauen um den schlüssel für die truhe neben ihm zu bekommen, in der sich die gesuchten artefakte befinden.
wurde aber auch schon öfter im forum beschrieben.
@Yerodin war schneller
Dieser Beitrag wurde von Teck am 19.11.2002, 15:03 Uhr editiert.
|
|
19.11.2002, 14:57 |
|
Yerodin
Acrobat

Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich
 |
|
Das Dwemer-Zeugs? Ich hab den Typ gekillt, er hat nen schlüssel dabei, in der Truhe daneben ist das Zeugs drinne.
Um den Tax Collector zu finden musste abseits von Seyda Neen (Straße Richtung Westen), links neben der Straße suchen, der liegt bei einer Steinformation
//Edit: Bischen zu spät
__________________ Visit Worldofgothic.de
Dieser Beitrag wurde von Yerodin am 19.11.2002, 15:07 Uhr editiert.
|
|
19.11.2002, 14:57 |
|
Hades
Crusader

|
|
Der Tax Collector hat ne Liste und Geld dabei. Das Geld solltest du unbedingt zurückgeben um den Quest weiterzuführen.
PS: Im Laufe des Quests stößt du noch auf einen Ring den du auch nicht zurückgeben solltest.
|
|
20.11.2002, 09:42 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
zum Ring: geh einfach mal die Küste entlang, der liegt auf einer Halbinsel relativ nah bei Seyda Neen.
zur Diebesquest: knack einfach die Truhe neben ihm, klau die Artefakte und lauf aus dem Haus raus, dann hast du um die 50 Kopfgeld. Geh zurück nach Balmora, geb die SAchen ab und bezahl das Kopfgeld bei dem Typ unten an der Bar.
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
20.11.2002, 19:31 |
|
Hades
Crusader

|
|
meinte den Processus Ring (oder so ähnlich)
|
|
21.11.2002, 09:58 |
|
|