Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ein paar kleine Fragen: *Spoiler* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Big Mutha
Scout

Herkunft:

Big Mutha ist offline
  Ein paar kleine Fragen: *Spoiler*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich habe die Regel gelesen, ich besitze das Spiel, ich muss trotzdem fragen:
1. Ich habe Alchemy vernachlässigt, irgendwie finde ich auch nie einen Lehrer dafür, kennt jemand einen.
2. Ab welchem Rang darf ich das Haus bei den Redoran beantragen. wie es geht habe ich gelesen, beim den Duty-Jobs habe ich mir nur nie meinen Rang angesehen.
3. Fighter Guild Job:
Ich soll Diebe östlich von Suran ausräuchern. Der Chef in Suran sagte mir "Nur über den Hügel". Ich find´s einfach nicht, vielleicht hat noch jemand den Weg im Kopf?
4. In der Nähe vom Urshilaku Camp bin ich in einen Schrein/Tempel reingestolpert, habe ein paar Wachen gekillt und dann sagte mir eine Götterstatue ich soll den letzten Nachfolger von einem Elfen finden und killen. Lohnt sich die Quest, hat sie jemand gelöst. Ich habe leider keine Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen.

5. Gelegentlich würde ich gerne mal nen Screenshot machen... Gibt´s nen einfachen Tip wie? Mit welchem Programm, oder gibt es eine Taste die ich noch nicht kenne im Spiel?

A. Ich lese immer über Daedric Armour und so. Keiner sagt aber den Wert dazu. Ich habe mal einem Ex-Redguard eine Lords Mail mit 140 abgenommen, der Rest liegt so bei Orkarmour (60-80). Was ist denn nun viel oder wenig.

VIELEN DANK für Antworten.
Ich poste auch nur so viele Fragen auf einmal weil ich in diesen Punkten echt nicht weiter komme. Auch wenn es viel zu tun gibt, ich wollte mal wenigstens eine Linie zu Ende bringen.

24.05.2002, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Big Mutha senden
Arparso
Mage

Arparso ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Der einzige Alchemy-Lehrer, der mir grad so einfällt, ist die Katze im hinteren Raum ganz unten in der Magiergilde in Balmora. Gibt garantiert noch mehr - klapper doch einfach mal die Magiergilden ab.

2. Also bei Hlaalu kannst du das Haus ab dem Rang Kinsman beantragen. Weiß jetzt nicht, ob die Ränge bei Redoran dieselben sind, glaube aber schon. Deinen aktuellen Rang kannst du im Statusfenster abrufen (da, wo auch deine Attribute und Skills zu lesen sind) - die Skill-Liste einfach nach ganz unten scrollen, dann müsste da "House Redoran" oder so ähnlich stehen. Da den Mauszeiger rüber und du siehst den Rang...

3. keine Ahnung

4. keine Ahnung

5. Ganz einfach - die Morrowind.ini im MW-Verzeichnis öffnen und die Zeile "Screen Shot Enable=0" in "Screen Shot Enable=1" ändern... dann kannst du mit der Druck-Taste auf deinem Keyboard Screenshots machen ... oder war's F12 ? Weiß net mehr genau, verwechsel wohl grad was ... ich glaube, es war [Druck]

A. Die Armor Rating von Rüstungen zu posten macht leider nur eingeschränkt Sinn. Diese hängt nämlich nicht allein von der Rüstung, sondern hauptsächlich vom entsprechenden Armor-Skill des Charakters ab. D.h. zum Beispiel, dass die schwere Indoril-Rüstung bei einem Charakter mit nem "Heavy Armor"-Skill von 5 so in etwa eine Armor Rating von 10 hat, während ne leichte Leder-Rüstung wesentlich besser ist, da der zugehörige "Light Armor"-Skill wesentlich größer ist. Daher sind die Rüstungswerte verschiedener Spieler nur schlecht zu vergleichen...

24.05.2002, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Arparso in deine Contact-Liste ein
Big Mutha
Scout

Herkunft:

Big Mutha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke!
1. Hat sich gerade erledigt, Quest kommt automatisch.

A. Ok, langsam versteh ich es, meine Rüstung wird unverständlich dauernd besser.....

Gilde teste ich, vielleicht macht der Skill ja mal Sinn.

25.05.2002, 00:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Big Mutha senden
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:

TrunkZ ist offline

2. ab kinsman
3. hab den quest gerade gemacht, schwierig zu beschreiben... bin halt zum hügel, den du überqueren musst gelaufen, kam aber nich hoch, also immer weiter rechts.. irgendwann konnte ich drüber (der berg ist an dieser stelle viel kleiner, sollte eigentlich gut auffallen) und bin auf der andren seite nach links (auf der karte war das glaube ich südwesten). zuerst kam noch ein tomb, und der nexte eingang war dann die richtige höhle..
4. meinst du den schrein auf der einen insel südlich von vas, und ziemlich weit westlich von dragon fel? ich kenne bisher nur den (die meisten schreine geben keine quests). wenn es irgendwas mir bearclaw ist, dann musst du den unbedingt machen . bekommst so ziemlich den besten helm im spiel..ist aber heavy..

daedric ist das beste material im spiel, allerdings heavy...

ich nehme mal an, du weißt noch nich wie das mit den rüstungen läuft... du solltest immer einen rüstungsskill (heavy, light oder medium armor) als major skill haben (welchen du hast kannst du mit rechtsklick in dem einen fenster nachschauen. die meisten klassen, die du dir am anfang aussuchen kannst, haben einen von denen skills als major).

wenn du jetzt zb light armor als major und heavy armor als misc skill hast, lohnt es sich eher eine glass ausrüstung zu suchen, als eine daedric/ebony.. wenn du ein mix zusammenstellst, aus heavy light und medium armor verbesserst du alle gleichzeitig... anstatt nach einiger zeit den light armor skill level 100 zu haben, hast du dann 40 light, 35 heavy und 30 medium armor und am ende vielleicht 130 verteidigung... wenn du aber von anfang an nur light benutzt, macht das viel mehr sinn, weil ein glass armor, der am anfang nur 40 verteidigung hatte, am ende über 150 hat..

also immer nur eine rüstungsklasse tragen

25.05.2002, 01:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TrunkZ senden
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline

@TrunkZ

und, kannst du mir einen tip geben, wo dieser kharag gro-khar, der letzte seiner familie (oder was der shrein gesagt hat) zu finden ist?

25.05.2002, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:

TrunkZ ist offline

du musst nicht den typ suchen, sondern orcyn bearclaw oder wie der heißt... den findet man nordwestlich von gnaar mok, fast noch in der stadt... wenn nach ilunibi kommst, bist schon zu weit

25.05.2002, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TrunkZ senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR