Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » die würgerin von vivec » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Typhus
Archer

Herkunft:

Typhus ist offline
  die würgerin von vivecAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tach, ich mal wieder.

ich hab in vivec sone nebenquest angenommen, wo man ne dunkelelfentante finden muss, die angeblich fünf outlander und 2 ordinatoren umgenietet haben soll.
der obermotz in der hall of justice hat mir ne gute belohnung versprochen und gesagt, dass sie wahrscheinlich in hlaalu zu finden sei. nu hab ich hlaalu durchkämmt und meines erachtens jeden da gefragt nach ner dunmer tante mit skirt und dagger und netch leather armor, aber angeblich will wieder keiner was gesehen haben.

für sachdienliche hinweise, die mich die mörderin zur strecke bringen lassen, wäre ich sehr dankbar

24.05.2002, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Typhus senden
Sabotenda
Warrior

Herkunft: Turicum / Confoederatio Helvetica

Sabotenda ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sie ist in dem Abwassersystem vom Foreign Quarter

Happy hunting

24.05.2002, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabotenda senden
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die hat ein paar gute sachen dabei .also schnell umlegen
Euer Shadøw

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

21.06.2002, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
Atomopa
Mage

Herkunft:

Atomopa ist offline

is das die die vor der tür von diesem shrine änlichen ding steht ?

21.06.2002, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atomopa senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR