Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Enchanten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Earl Grey
Mage

Herkunft: Minas Tirith die weiße Stadt Gondors

Earl Grey ist offline
EnchantenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hiho.
immer wenn ich echanten (also soulgem auf char ziehen) will, dann meint der auf englisch irgendwie, dass ich diesem item nicht mehr charge geben kann, als es tragen kann. hä? kann mir das jemand erklären?

thx

Für mehr Gleichberechtigung, Hilfsbereitschaft und übersichtliche und gefüllte Foren
wählt die LotB-Partei

With the Lords of the Boards you come and get around

Earl Grey (Vorsitzender der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

24.05.2002, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Earl Grey senden Füge Earl Grey in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal wenn du ihn verzauberst wird der gegenstand schwerer und wenn du wenig platz frei hast du den gegenstand dann net mehr tragen kannst! Ich denk mir das mal

24.05.2002, 18:19
BaRt2PoWeR
Warrior

Herkunft:

BaRt2PoWeR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein.. *gg*
jedes item hat eine bestimmte anzahl von punkten die es verzaubert werden kann. Eine Daedric Axt hat z.B. 15 glaube ich. So wenn du sie jetzt verzauberst wirt pro Schadenspunkt Feuerschaden z.B. (oder pro 10 schadenspunkte) ein Charcepunkt der waffe verbraucht! Und wenn sie nur 15 hat du aber 16 verbraucht hast dann geht das natürlich nicht!
Die Zahl siehst du beim enchanten ganz oben rechts in der ecke, da steht dann sowas wie 8 von 15 oder so.

24.05.2002, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BaRt2PoWeR senden
Earl Grey
Mage

Herkunft: Minas Tirith die weiße Stadt Gondors

Earl Grey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh thx, darauf werd ich mal achten

Für mehr Gleichberechtigung, Hilfsbereitschaft und übersichtliche und gefüllte Foren
wählt die LotB-Partei

With the Lords of the Boards you come and get around

Earl Grey (Vorsitzender der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

24.05.2002, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Earl Grey senden Füge Earl Grey in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR