Autor |
|
Pilon
Crusader

|
|
|
15.11.2002, 21:25 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
SPOILER!!!
Ja du tötest daguth Ur und wirst von Azura aufgeklärt das du die Prophezeiung erfüllt hast und du der beschützer von morrowind bist.
DER NEVERINE!!!
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
15.11.2002, 21:51 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
klar theoretisch ist es möglich ALLE Quests zulösen. Aber ich halte das realistisch nicht für möglich bei einmaligem durchspielen. Da musst du schon mit 3 oder 4 Chars durchspielen. Es wird auch relativ schwierig sein alle Misc Quest zufinden und zulösen.
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
16.11.2002, 11:45 |
|
Yerodin
Acrobat

Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich
 |
|
Naja alle Quests geht nicht, es gibt ja jede Menge spezifische Quests (Nur Hlallu, Telvanni oder Redoran)
(Ohne Bugusing 
__________________ Visit Worldofgothic.de
Dieser Beitrag wurde von Yerodin am 17.11.2002, 12:43 Uhr editiert.
|
|
16.11.2002, 21:14 |
|
Gast
|
Also ich glaube, ich kenne sogar jemanden der das komplette Spiel in allen seinen Faszetten durchhat. ICh glaube, nen Namen brauche ich wohl eher nicht zu nennen 
|
|
17.11.2002, 03:52 |
|
Pilon
Crusader

|
|
Zitat: Original von Moppel
Also ich glaube, ich kenne sogar jemanden der das komplette Spiel in allen seinen Faszetten durchhat. ICh glaube, nen Namen brauche ich wohl eher nicht zu nennen 
unser lieber fido!jaja!
__________________ Hyperlinks gegen Rechts
|
|
17.11.2002, 15:23 |
|
Jairidian
Archer

|
|
also ein bischen Einteilung sollte schon sein. Glaube nicht das man alle Quests lösen kann, wenn man durchspielen will.
Ansonsten würde ich mal fragen: Ist es wirklich so wichtig ein Spiel wie dieses durchzuspielen? Oder zählt nicht einfach nur der Spaß am Spiel?
__________________ macht Spaß und lässt einen die Zeit vergessen!
|
|
19.11.2002, 08:30 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Bei diesem Spiel zählt definitiv der Spass am Spiel und mehr nicht, man braucht etwa 6-8 verschiedene Chars um wirklich fast alles aus dem Spiel rauszuholen. OB ich das Spiel komplett durch habe, weiss ich auch nicht, auf jeden Fall die Main Quest, alle verschiedenen Gilden Quest, die Quests der drei Häuser, alle Vampirquests, die ewig vielen Misc Quests, die Pilgerfahrt und was weiss ich noch alles (zB. Morag Tong, Twin Lamps usw.) durchzuspielen, ist eine Mammutaufgabe. 
Lieber Spass haben als sich Vorwärtsquälen 
Greetz
Fido
|
19.11.2002, 12:12 |
|
Pilon
Crusader

|
|
Zitat: Original von Fido
Bei diesem Spiel zählt definitiv der Spass am Spiel und mehr nicht, man braucht etwa 6-8 verschiedene Chars um wirklich fast alles aus dem Spiel rauszuholen. OB ich das Spiel komplett durch habe, weiss ich auch nicht, auf jeden Fall die Main Quest, alle verschiedenen Gilden Quest, die Quests der drei Häuser, alle Vampirquests, die ewig vielen Misc Quests, die Pilgerfahrt und was weiss ich noch alles (zB. Morag Tong, Twin Lamps usw.) durchzuspielen, ist eine Mammutaufgabe. 
Lieber Spass haben als sich Vorwärtsquälen 
Greetz
Fido
ja klar es zähöt der spass am spiel habe jetzt auch mit dem drittn anlauf meinen char gefunden denn ich gut und ansprechend finde!
__________________ Hyperlinks gegen Rechts
|
|
19.11.2002, 14:24 |
|
|