Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Kriegergilde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Pilon
Crusader

Pilon ist offline
  KriegergildeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich nach balmora zur chefin gehe und nach befehlen fraGE SATG SIE DAS SIE FÜR MEINEN RANG KEINE HAT8SCHWERTKÄMPFER) wenn ich nach beförderung frage das ich mehr befehle erledigen soll!

15.11.2002, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sie hat Dir aber vorher sicher den Tipp gegeben, es mal in Ald Ruhn oder Vivec bei den dortigen Kämpfergilden zu versuchen, oder? In jedem Fall solltest Du die Leute dort mal besuchen und guggn, ob die nicht was für Dich zu tun haben

15.11.2002, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
Pilon
Crusader

Pilon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raven
Sie hat Dir aber vorher sicher den Tipp gegeben, es mal in Ald Ruhn oder Vivec bei den dortigen Kämpfergilden zu versuchen, oder? In jedem Fall solltest Du die Leute dort mal besuchen und guggn, ob die nicht was für Dich zu tun haben

stimmt !

15.11.2002, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR