Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Bin Mitglied in 2 Fürstenhäusern !!!! (ohne PlugIn) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lordm
Scout

lordm ist offline
Bin Mitglied in 2 Fürstenhäusern !!!! (ohne PlugIn)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi All !

Also ganz langsam von Anfang an.
Ich war Mitglied im Haus Telvanni und war dort schon Erzmagister.
Habe Dagoth Ur besiegt und nach seinem Tod weitergespielt.
Eben habe ich die Auftraege der Zwei Lampen erfuellt.
Nach der letzten Mission sagt sie ja, daß sie ihrem Vater von mir berichten will.
Gut.... denke ich mir und mache mich auf den Weg zum Herzog.
Ich habe ihn einfach noch einmal auf alles angesprochen.
Beim Thema Camona Tong hat er mir folgendes erzaehlt:

Zitat:

Ja, ich hoerte, daß ihr der Horator von Haus Hlaalu seid.
Ihr wuerdet diesen Rang nicht begleiten, wenn Orvas Dren dies nicht wuenschen wuerde.
Da ihr bereits eine Vereinbarung mit Orvas Dren habt,
werde ich Euch zum neuen Großmeister von Haus Hlaalu ernennen.

Und schau mal einer Guck, nun bin ich im Fuerstenhaus Telvanni Erzmagister und im Fürstenhaus Hlaalu Vertrauter.

Ich habs schon mal angetestet. Man kann Auftraege des Hauses Hlaalu erfuellen.
Aber ich bin schon so weit, daß ich mir einen Goenner suchen soll....
Auch die Telvannis sagen noch, daß ich ein Mitglied bei ihnen bin...

Tja... was ist das ganze nun? Ein Bug?
Oder nur eine versteckte Moeglichkeit?

Ich spiele uebrigens die Deutsche Version und habe nur ein Plugin fuer ein Haus in Balmora laufen.

Ciao LordM

Hier ein Screenshot von meinem Char fuer die Unglaeubigen

15.11.2002, 11:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lordm senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lordm
Und schau mal einer Guck, nun bin ich im Fuerstenhaus Telvanni Erzmagister und im Fürstenhaus Hlaalu Vertrauter.
Tja... was ist das ganze nun? Ein Bug?

Ich verstehe Deine Enttäuschung, nun das Mißvergnügen zu haben in zwei Häusern zu sein! Ich finde das auch eine unerhörte Frechheit, wie man so was zulassen kann! Das gehört einfach unterbunden!

Ne, mal im Ernst: Es gibt einige Situationen, in denen Du den von Dir beschriebenen Zustand erreichst. Dazu kann es durchaus auf unterschiedlichen Wegen kommen. Und warum soll es ein Bug sein (auch wenn einige behaupten, es wäre einer)? Die sind doch bloß neidisch!

15.11.2002, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie hast du denn DEN Manawert erreicht (siehe Screenshot)????????

Gespielte Zeit: 66 Stunden

15.11.2002, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

wahrscheinlich einfach geschummelt... :]

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

15.11.2002, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
lordm
Scout

lordm ist offline

@17+4
Also ich nehme das einfach so hin und genieße es in 2 Haeusern Mitglied zu sein... Muß ich doch glatt mal ausprobieren ob ich auch das Hlaalu Stronghold bekomme. Ich finde das naemlich optisch am schoensten. Obwohl das von den Telvanni irgendwie schoen Bizar ist

@Manteau
Nee der Manawert ist nicht geschummelt!
Ich habe einfach ein paar Intelligenz festigen Traenke mittels Alchemie gebraut.
Ich hatte das mal so gemacht:
Ich habe 5 Traenke Intelligenz festigen gebraut, diese getrunken dann wieder 5 Traenke gebraut, getrunken, gebraut, getrunken usw.
Da duch die erhoehte Intelligenz die Traenke immer staerker werden und immer laenger wirken entwickelt sich das ganze expotential.
Naja und dann mit einer Intelligenz von ueber 200.000 habe ich mir einfach ein paar Traenke fuers Lager gebraut. Die haben jetzt so ca 11000 Intelligenz festigen fuer ein paar Tausend Sekunden.
Auf dem Screeenshot hatte ich gerade einen davon intus. Und da die Intelligenz den Manawert bestimmt ( bei diesem Char durchs Sternzeichen ( Mana= 2,5 * Intelligenz)) kommt daher der hohe Manawert.

Die hohe Intelligenz brauchte ich, da ich mir einen Ring mit 100% Chamaelion verzaubert habe. Aber das viele Mana macht sich natuerlich auch nicht uebel.

Wenn ich wieder zu Hause bin kann ich Dir mal einen Screenshot von so einem Trank posten, wenn Du es nicht glauben kannst

Ciao LordM

16.11.2002, 01:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lordm senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

diese Art von Problem oder Bug gab es schon recht häufig hier im Forum. Ich empfehle dir mal die Suchfunktion zu benutzen.

MfG

16.11.2002, 11:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR