Autor |
|
lordm
Scout

|
|
|
15.11.2002, 11:57 |
|
17+4
Crusader

|
|
Zitat: Original von lordm
Und schau mal einer Guck, nun bin ich im Fuerstenhaus Telvanni Erzmagister und im Fürstenhaus Hlaalu Vertrauter.
Tja... was ist das ganze nun? Ein Bug?
Ich verstehe Deine Enttäuschung, nun das Mißvergnügen zu haben in zwei Häusern zu sein! Ich finde das auch eine unerhörte Frechheit, wie man so was zulassen kann! Das gehört einfach unterbunden!
Ne, mal im Ernst: Es gibt einige Situationen, in denen Du den von Dir beschriebenen Zustand erreichst. Dazu kann es durchaus auf unterschiedlichen Wegen kommen. Und warum soll es ein Bug sein (auch wenn einige behaupten, es wäre einer)? Die sind doch bloß neidisch!
__________________ .... und Tschüß!
17+4
|
|
15.11.2002, 12:56 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
wie hast du denn DEN Manawert erreicht (siehe Screenshot)????????
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
15.11.2002, 14:17 |
|
herbstwerk
Assassine

|
|
wahrscheinlich einfach geschummelt... :]
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG
|
|
15.11.2002, 14:39 |
|
lordm
Scout

|
|
@17+4
Also ich nehme das einfach so hin und genieße es in 2 Haeusern Mitglied zu sein... Muß ich doch glatt mal ausprobieren ob ich auch das Hlaalu Stronghold bekomme. Ich finde das naemlich optisch am schoensten. Obwohl das von den Telvanni irgendwie schoen Bizar ist
@Manteau
Nee der Manawert ist nicht geschummelt!
Ich habe einfach ein paar Intelligenz festigen Traenke mittels Alchemie gebraut.
Ich hatte das mal so gemacht:
Ich habe 5 Traenke Intelligenz festigen gebraut, diese getrunken dann wieder 5 Traenke gebraut, getrunken, gebraut, getrunken usw.
Da duch die erhoehte Intelligenz die Traenke immer staerker werden und immer laenger wirken entwickelt sich das ganze expotential.
Naja und dann mit einer Intelligenz von ueber 200.000 habe ich mir einfach ein paar Traenke fuers Lager gebraut. Die haben jetzt so ca 11000 Intelligenz festigen fuer ein paar Tausend Sekunden.
Auf dem Screeenshot hatte ich gerade einen davon intus. Und da die Intelligenz den Manawert bestimmt ( bei diesem Char durchs Sternzeichen ( Mana= 2,5 * Intelligenz)) kommt daher der hohe Manawert.
Die hohe Intelligenz brauchte ich, da ich mir einen Ring mit 100% Chamaelion verzaubert habe. Aber das viele Mana macht sich natuerlich auch nicht uebel.
Wenn ich wieder zu Hause bin kann ich Dir mal einen Screenshot von so einem Trank posten, wenn Du es nicht glauben kannst
Ciao LordM
|
|
16.11.2002, 01:17 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
diese Art von Problem oder Bug gab es schon recht häufig hier im Forum. Ich empfehle dir mal die Suchfunktion zu benutzen.
MfG
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
16.11.2002, 11:40 |
|
|