Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ich find se net » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Awandra
Archer

Awandra ist offline
  Ich find se netAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Gute Alarvyne Indalas die mir den Auftrag gab dat blöde Kalksteingeschirr zu suchen. Wo kann man sie finden, laufe mir heir die Hacken ab,

Ich schließe mich meinem Vorredner an das Tagebuch ist eine mittlere Katastrophe, wenn ich ehe alles aufschreiben soll, dann brauche ich es ehe nicht.

Wäre net t wenn mir hier mal Jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Danke eure Awandra

15.11.2002, 01:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Awandra senden
TuorTurombar
Bard

TuorTurombar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn mich nicht alles täuscht müsste Alarvyne Indalas auf der Hl. Delyn Wohninsel in Vivec und zwar in der Glashütte der Bodensektion zu finden sein.

15.11.2002, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TuorTurombar senden
Awandra
Archer

Awandra ist offline
  Glashütte na klarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann wat bin ich blöd, ich war natürlich dort nur nich in der Glashütte, klar Kalkgeschirr-Glashütte der Zusammenhang bietet sich natürlich an

16.11.2002, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Awandra senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Passiert mir auch relativ oft das ich an was einige male vorbeirenne... besonders wenn es so unübersichtlich ist wie in Vivec :]

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

19.11.2002, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR