Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Bogenschützenprobleme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  BogenschützenproblemeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Wie kann ich einen gespannten Bogen wieder entspannen ohne den Pfeil zu verlieren?

2. Mein Stahllangbogen scheint trotz Silberpfeile nicht gegen Geister zu wirken. Ist dem so oder schieß ich nur daneben?

3. Wie berechnet das Programm den Schaden bei Pfeil und Bogen Schaen Bogen+ Schaden Pfeil oder Pfeil*Bogen ???

4. kann man mit Darts öfter als mit Schußwaffen ?

5. hängt auch die Geschwindigkeit meiner Schüsse von Schnelligkeit und/oder Geschicklichkeit ab oder nur der Treffererfolg. Wie kann ich schneller schießen ( Zauber)?

Um was über Meisterschützen zu lernen sollte ich einen Ausflug nach Eben.... ( ... zum Herzogspalast..) machen.
Lohnt sich das am Anfang schon?

14.11.2002, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
J.C
Crusader

J.C ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir nur bei deiner letzten Frage helfen. Die "Meister" -Trainer haben den Vorteil, sie können dich noch weiter trainieren, wenn alle anderen dir "nichts mehr beibringen" können. Zu Anfang ist daer egal, bei wem du lernst.

14.11.2002, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu erstem: Versuch doch mal die Waffe wegzustecken oder auf Zaubbern zu wechseln... ist das was mir so spontan einfällt, hab keinen Archer und auch kein Morrowind hier um es mal eben zu testen

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

14.11.2002, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
soramon
Acrobat

soramon ist offline

soweit ich weiß, ist der mastertrainer aber nicht in ebenherz...
zu 1. hab ich noch nicht probiert, aber wechsel mal in den menümodus und nimm die pfeile weg. kann aber auch sein, daß der pfeil schon beim spannen und nicht erst beim schuss verbraucht wird.

14.11.2002, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

Die Schussgeschwinddigkeit hängt immer von der waffe und nicht von den skills ab

und,der schaden ist pfeil + Bogen

am besten Deadric Longbow + Deadric arrow

12 - 65 insgesamt

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

Dieser Beitrag wurde von Gevatter_Tod am 14.11.2002, 19:17 Uhr editiert.

14.11.2002, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

zu neiner Frage 2:
Ich kann die Frage selbst beantworten
Knochen,- Eisen- u. Stahl- Lang/Kurzbogen haben keinen Effekt auf Geister

Ignores resist = NO

Hier wirkt nur der Schaden des Silberpfeils

Der Bogen muß daedrisch, teuflisch, beschworen, besessen oder dämonisch sein, damit er wirkt.

# Der Editor ist Sch.... Der verdirbt die ganze Freude am selber raus finden.

16.11.2002, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Hades
Crusader

Hades ist offline

Man muss den Editor nicht verwenden wenn es angeblich soviel erleichtert. Ich denke aber dass der Einsatz des Editors gerechtfertigt ist, wenn du ewig lang nach einem Höhleneingang suchst und den absolut nicht findest...

16.11.2002, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

hades.. wenn man 'nur' was sucht würd ich eher diejava-map vorschlagen, das dürfte auch einfacher sein als sich mit dem editor rumzuschlagen ..

16.11.2002, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hades
Crusader

Hades ist offline

Zum runterladen bin ich zu faul. Wozu wenn ich eh den Editor hab? Außerdem gibt es immer einen Grund mal in den Editor zu schauen, und wenn ich mir zu meinem Tisch bloß nen Sessel hinbau...

16.11.2002, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:

NQUISITOR ist offline

Wer den Editor benutzt: Cheater.

Wer die Konsole bemüht: Cheater.

Da hilft auch kein zurecht reden. Es ist definitiv cheaten. Seht es ein.

17.11.2002, 01:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

was dauert wohl länger: das TES zu starten, mw.esm zu öffnen, im Editor nach irgendwas suchen und dann den ganzen Kram zu schliessen oder

Inet Explorer zu öffnen, Javamap unter Favoriten aufrufen und den Ort einzutippen, den man sucht?!

Da gebe ich TheUnknown vollkommen Recht!

17.11.2002, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

Zitat:
Original von NQUISITOR
Wer den Editor benutzt: Cheater.

Wer die Konsole bemüht: Cheater.

Da hilft auch kein zurecht reden. Es ist definitiv cheaten. Seht es ein.

na und wenn man nen bischen cheaten will!

18.11.2002, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

Dann ist man cheater,mir egal ,wer sich dadurch den ganzen Spielspaß verderben will

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

18.11.2002, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

Zitat:
Original von Gevatter_Tod
Dann ist man cheater,mir egal ,wer sich dadurch den ganzen Spielspaß verderben will

ja das stimmt morrowind wird eh einfach deshalb cheate ich auch nicht und mache mir noch das spiel schwer!

18.11.2002, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Hades
Crusader

Hades ist offline

??? Wo ist der Unterschied ob ich mir die Karte jetzt im IExplo ansehe oder mir den Höhleneingang im Editor such? check ich einfach nicht. Hm, außerdem gibt es eine Menge Gründe den Editor zu benutzen, z.B. ein Item den du für einen Quest benötigst verschwindet einfach etc. Ob man den nun mit dem Editor oder mit der Konsole herholt bleibt sich dann egal. MW ist halt nicht bugfrei...

In dem Fall kann mal wohl kaum von cheaten sprechen. Cheaten ist meiner Meinung nach dann, wenn man sich Waffen oder Rüstungen etc. herholt. Ist aber plötzlich Azuras Star oder ähnliches nicht mehr in deinem Inventar seitdem du das letzte mal durch den Boden gefallen bist, bleibt dir nichts anderes übrig.

Dieser Beitrag wurde von Hades am 18.11.2002, 16:31 Uhr editiert.

18.11.2002, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:

NQUISITOR ist offline

Zitat:
Original von Hades
??? Wo ist der Unterschied ob ich mir die Karte jetzt im IExplo ansehe oder mir den Höhleneingang im Editor such? check ich einfach nicht.

Höh? Und ich dachte immer gerade Rollenspieler haben eigene Ansprüche was Spielqualität betrifft. Wen du 'wirklich' in Morrowind leben würdest - könntest du dann eine Konsole aufrufen? Könntest du ins Inet gehen? Wie wäre es mal anhand der Infos die man 'im' Spiel erhält sich selbst die Locations zu suchen - so wie in der 'Realität' auch. Der Sinn ist doch das ich auf der Suche nach Quest-NPCs oder Orten/Höhlen meine Stats steigere weil ich es selbst (zu Fuß oder per Magie) erkunde.

Verstehe ich nicht. Ich finde da wird Spielspass verschenkt.

18.11.2002, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yerodin
Acrobat

Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich

Yerodin ist offline

Erklärt trotzdem nicht die oben zitierte Frage

Ich suche wirklich immer bis zum verrecken nach diesen Eingängen, aber wenn die Anweisungen so genau sind wie bei der ersten Redoran Quest (Guarhirtin helfen), naja dann bemühe ich die Map, die ich mir irgendwann mal gesaugt hab.

Ich benutze lieber die Map, weil der Editor zum laden länger braucht

18.11.2002, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yerodin senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

Vorteile der Java-Map:
- man kann bei ihr schneller suchen
- sie wird schneller eingeladen als der editor
- diese karte ist kompakter, ohne den ganzen Edit-Overhead
- die Bedienung der Java-Map ist intuitiver

http://www.m0use.net/~uesp/morrow/map/mw_map.shtml

Vorteile des Editors:
- mehr Mögliche funktionen, bspw. auch nach gegenständen / npc's suchen.
- man lernt mit dem CS besser umzugehen, insbesondere wenn man vielleicht mal nen mod basteln will ist es nicht schlecht.

.. obwohl man beim Editor auch leichter in versuchung gerät sich 'Spoilerinformationen' zu suchen.
*achselzuck*

18.11.2002, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hades
Crusader

Hades ist offline

@NQUISITOR
Wenn du zig Stunden damit vergeudest nach einem Höhleneingang zu suchen geht der Spielspaß erst recht verloren.

PS: Es hat auch nicht ein jeder Internet zu Hause wodurch er sich ne Map downloaden kann. Problemmatisch ist es erst recht dann, wenn das Floppylaufwerk nicht geht.

Dieser Beitrag wurde von Hades am 18.11.2002, 19:03 Uhr editiert.

18.11.2002, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

nochmal zu vorher: einer hat gesagt dadreic longbow und dadric arrows = 12-65 schaden! Wo sieht man wie viel schaden die Pfeile machen, wenn sie keinen magieeffekt haben, oder haben das die dadric arrows?

Gespielte Zeit: 66 Stunden

19.11.2002, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR