Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Was mich echt mal nervt.. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mirkk
Scout

Herkunft:

mirkk ist offline
Was mich echt mal nervt..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.. ist, dass mein Tagebuch voller und voller wird mit sachen die mich nicht interesieren und die ich schon erledigt habe. Die wirklich wichtigen Dinge findet man da nie wieder. Gibt es eine Möglichkeit das Tagebuch zu bearbeiten? Gibt es da vielleicht ein Patch? Oder kann ich irgendwo den Entwicklern eine Anregung geben so einen Patch zu entwickeln?

13.11.2002, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirkk senden
Keiran
Mage

Keiran ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mit dem Add-on Tribunal soll das verbessert werden.
Jetzt gibt es glaub ich auch son Tool, aber ich habs selbst noch net ausprobiert.

Well, the Force is what gives a Jedi his power. It´s an energy field created by all living things. It sorrounds us, it penetrates us, it binds the galaxy together.

13.11.2002, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Keiran senden
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Flamesword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Tool is echt gut, funktioniert aber net mit der DV.

Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...

Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.

13.11.2002, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flamesword senden Homepage von Flamesword Füge Flamesword in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Flameswordgi
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline

Mit Tribunal gehört das Problem der Vergangenheit an. Falls Du also vor hast, Dir das anzuschaffen, dann sind Deine Sorgen damit zu Ende .. ansonsten ... nun, ein Tool für die EV wird doch sicher mal jemand übersetzen, oder? Vielleicht kann Flamesword den Link mal posten und einer der Freaks hier setzt sich ran?

13.11.2002, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
mirkk
Scout

Herkunft:

mirkk ist offline

das hört sich doch gut an *freu*
gibt es eingentlich schon eine deutsche Tribunal Version, oder wann kommt die raus?

Dieser Beitrag wurde von mirkk am 13.11.2002, 20:30 Uhr editiert.

13.11.2002, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirkk senden
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

guck mal im morrowind forum das gibts ne datei die heißt journal die kannst du bearbeiten!

13.11.2002, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline

Zitat:
Original von mirkk
das hört sich doch gut an *freu*
gibt es eingentlich schon eine deutsche Tribunal Version, oder wann kommt die raus?

Siehe anderes Board hier. US gibt's bereits, deutsche wird wohl bis nächstes Jahr dauern .. ich für meinen Teil wollte nicht so lange warten

13.11.2002, 23:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
mirkk
Scout

Herkunft:

mirkk ist offline

Dann muss ich wohl noch nen bissel mit dem Tagebuch leben, aber vielen Dank für die Hilfe.

14.11.2002, 07:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirkk senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR