Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » coole enchantments und scheiss ordinators » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
coole enchantments und scheiss ordinatorsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Morrowind ist halt schon geil.

Das Enchanten ermöglicht schon coole Sachen, vor allem gut hat sich eine Axt gemacht, die mit jedem Schlag meinen Char heilt. Da geht wesentlich mehr als mit Absorb Health oder so...

Auch cool ist ein Schwert, das Dispelled when strikes, das wend ich ganz gerne gegen Atronachs, Dremoras, Daedroths oder Ordinators an.

Überhaupt, die Scheissordinators...seit ich einen mal angesprochen habe, obwohl ich ne Ordinatorrüstung anhatte, greifen mich ca. 80% aller Ordinators, auf die ich treffe, an. Das nervt unendlich, vor allem, weil sie Attribut-verringernde Sprüche ablassen und ich mich dauernd entsprechend heilen muß (dafür reicht aber ein Ring). Aber mit Alchemie-bedingter Stärke von 2000 sind die Jungs, sonst echt harte Brocken, mit einem Schlag zu erledigen, was sehr befriedigend ist.

Besonders geil: manchmal, wenn man die Jungs während des zauberns trifft, schlittern die ne ganze Strecke über den Boden (ist auch schon bei Dremoras oder anderen NPCs passiert!), das sieht geil aus wie Hölle und ist richtig befriedigend...weiß jemand, wie man sowas schafft? Bei mir ist das immer nur Zufall...

Was sind eure Lieblingsenchantments?

11.11.2002, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
phonix28888
Bard

Herkunft:

phonix28888 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weis sehen ordinatoren ihr rüstungen als heilig (oderso) an und es ein schlimmes vergehen wenn du eine trägst(für die ordinatoen jedenfalls)

Aber ich weiß jetzt, wo das End des Regenbogen ist,
Ich weiß wo er wächst:
Der Baum, der Baum des Lebens hießt.
Ich weiß, wo er fließt:
Der Fluss des Vergessens.
Und wo der Lotus blüht.
Und ich, ich habe den Wald betreten,
In dessen goldrosa Flammen
Ewig aufs Neue verbrennen-
Und wieder aufersteht: der Phönix.

11.11.2002, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phonix28888 senden
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich, aber ich hab mittlerweile schon lange keine Ordinatorenrüstung mehr an, und trotzdem, das hört nicht auf.

Bruce Sterling, "Our Neural Chernobyl"

11.11.2002, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Garak
Admin

Garak ist offline

Schau mal in der Konsole mit sv (show variables) nach, ob Wearingordinatoruniform versehentlich noch auf 1 steht (also beim Ausziehen nicht richtig gelöscht wurde) - im Notfall mit

set wearingordinatoruniform to 0

abstellen!

12.11.2002, 10:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

Mein geilstes Enchant is dauerhaft Waterwalkingt aufem Glasschild

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

12.11.2002, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

permemant Str+20 auf nem Bracer... Name fällt mir gerade nimmer ein. 100kg mehr rumschleppen zu können ist schon sehr praktisch :]

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

12.11.2002, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR