Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wo is nochmal Lorbomul gro Aglak » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Awandra
Archer

Awandra ist offline
  Wo is nochmal Lorbomul gro AglakAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist warum kann man sich die Namen so schwer merken. Ich meine wo is der Kerl der mir den Auftrag gab den Dohlenfeder Ring zu besorgen. Also vielleicht liegt das ja an mir aber ich finde das Journal nicht sehr bedienerfreundlich. Es wird zum Beispiel nicht vermerkt wo ich die einzelnen Personen so finde. Denn ich spiele nicht jeden Abend MW und so bin ich auf einen Hinweis dieser Art schon angewiesen und bin so faul möchte eigentlich keine eigenen zusätzlichen Notizen über meine Auftraggeber machen müssen is a bisserl lästig. Wie macht ihr das denn so ? Seid ihr so schlau und könnt ihr euch alles so merken, ich meine falls ihr längere Spielpausen einlegt ?

Danke für eure Tipps

Eure Awandra

10.11.2002, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Awandra senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

längere Spielpausen? Was ist das?

also ich mache mir bei Quest, die nicht mal gerade um die Ecke sind, immer Notizen wohin ich muss und was ich zu erledigen habe. Auch den Standort oder die Gilde der Quest wird dabeigeschrieben.

10.11.2002, 23:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Awandra
Archer

Awandra ist offline
  Ja und wo is er nu ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Auftraggeber der mich bat den Dohlenfeder Ring zu besorgen ????

Ich laufe hier wie ein besoffenes Huhn durch die Gegend und weis einfach nicht wo der nochmal zu finden ist

11.11.2002, 00:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Awandra senden
Frank Z
Acrobat

Herkunft:

Frank Z ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Awandra!
Du müßtest den Auftrag von einem Ork in der Kriegergilde in Vivec bekommen haben (Die "rechte Hand" des Gildenmasters; Schande über mein Haupt, wenn mich jetzt mein Gedächtnis mal wieder im Stich lässt).
Ich halt's auch wie Lord Era: Notizblock liegt beim MW-Zocken immer griffbereit .

11.11.2002, 00:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank Z senden
Awandra
Archer

Awandra ist offline
  DANKE !!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super hast mir ne Menge Lauferei erspart. Tja nun werde ich auch langsam mit dem Notizblock anfangen. Fände es eine sinnvolle Ergänzung wenn man direkt Eintragungen in das Notizbuch vornehmen könnte und wenn erledigte Aufgaben aus dem Notizbuch gelöscht würden (vgl. Neverwinter Nights) Ich hoffe das AddOn hat ein verbessertes Notizbuch.

Nochmals Danke wegen des Tipps und vielleicht bis bald hier im Forum.

Nur mal Interessehalber was für einen Char hast Du denn ?

Ich bin eine Kriegerin Level8 Rasse Nord

Eure euch ergebene Awandra Edle von Burg Ravenstein

11.11.2002, 00:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Awandra senden
Frank Z
Acrobat

Herkunft:

Frank Z ist offline

Keine Ursache, Madame
Spiele derzeit (mein dritter Char) einen selbsterstellten, äh, "Mischling".
Lv. 26 Nahkämpfer mit Vorliebe für leichte Rüstungen und Kurzschwert (das rockt , Tempo statt Schlagkraft).
Da ich manchmal gerne ziemlich frech bin, habe ich ihm noch Speechcraft mit auf den Weg gegeben, und da ich Tränke und Scrolls hasse, ist er Spell-unterstützt (Restoration, Illusion, Alteration, Enchantment).
Macht mir viel mehr Spaß als mit meinem ersten "Haudrauf".
*EDIT*: Ach ja, Rasse Bretone ("klein, stark, schwarz"), Sternzeichen Lady.

Dieser Beitrag wurde von Frank Z am 11.11.2002, 00:27 Uhr editiert.

11.11.2002, 00:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank Z senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR