Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Taugt mein "Kampfdieb" etwas? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gecko63
Scout

Herkunft:

gecko63 ist offline
  Taugt mein "Kampfdieb" etwas?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach allerseits,

zuerst einmal Hallo an alle, ich bin neu hier und werde wohl hin und wieder um Hilfe schreien :-)

nach vielem Hin und Her habe ich mich für einen Kämpfer entschieden, der aber beweglich und diebisch gut sein soll.
Hier mal meine vergebenen Attribute:

ROTHWARDONE

Primärattribute:

Stärke
Geschicklichkeit

Haupskills:

Sicherheit
Langwaffe
Leichte Rüstung
Illusion (macht das Sinn? da bin ich noch unsicher -was genau kann ich damit anrichten?)
Athletik

Nebenskills:

Alchemie
Schmied
Wortgewandheit
Blocken (Bin ich auch nicht sicher wegen Beidhändern)
schleichen

Meint Ihr, der lässt sich gut spielen?
Ich habe hier vermehrt gelesen, dass verzaubern so effektiv sein soll, aber auf irgendwas muß man ja verzichten und ich wollte halt einen Kämpfer mit zumindest einer Magieschule, der eben auch gut zocken kann...

Ich bitte und Eure Meinung, da ich leider nicht die Zeit habe um zu probieren und probieren und....

Noch ein par Fragen zum Abschluß:

1) Lässt sich "Leichte Rüstung" mit Langwaffen überhaupt gut kombinieren?
2) Wirkt sich die Art der Rüstung auf die Fertigkeit des Schleichens aus? >Barfuß besser als mit Kettenstiefeln?

3) Kann man sich mit den Sprüchen der Magieschule Wiederherstellung auch von Verletzungen wieder heilen, oder macht das mehr Sinn durch Tränke?

Na vielen Dank auf jeden Fall für jeden (konstruktiven) Kommentar :-)

10.11.2002, 10:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gecko63 senden
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Servus! Stell ruhig Fragen, dafür sind wir da!
Also damit wirst du gut zurecht kommen!
Rüstungen und Waffen kannst du beliebig kombinieren!
Auf das Schleich wirkt sich das nicht aus, so weit ich weiß.
Illusion ist gut um Leute zu täuschen, zu reizen....
Ist ganz nützlich und mal was anderes!
Viel Spaß noch hier!

10.11.2002, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Also nach meinen Erfahrungen wirk es sich schon aus was für Rüstung man trägt!
Aber ich denke leichte Rüstung geht da noch in Ordnung!
Anders sieht es da schon mit schwerer Rüstung aus (sieht auch ziemlich lächerlich aus!)
Aber ich denke das wird ein ganz guter Charakter!
CU!The_Fan

10.11.2002, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

wenn du aber 2 händer nur benutzt dann taugt das blocken nichts!!

10.11.2002, 11:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

erstmal Willkommen hier

schrei ruhig um Hilfe, dafür sind wir ja da.

Athletik würde ich nicht als Major nehmen, das ist ein Powergamerskill, der steigt rasend schnell, reicht wenn der Minor oder Misc Skill ist. Blocken ist bei Zweihändern nutzlos. Leichte Rüstung ist sehr gut geeignet für einen Dieb. Ich verstehe nur nicht was Alchemie soll? Du willst doch einen Kämpfer-Dieb spielen oder? Passt eher zu einem Zauberer. Illusion ist ganz nett, ich würde aber Veränderung nehmen, ist sinnvoller da du ja schon Wordgewandheit hast. Schleichen ist nicht so brauchbar, habe ich bei meinem Dieb auch nicht, geht trotzdem ohne Probs.

Nehm besser noch Bogen dazu, Akrobatik ist für einen Dieb noch wichtig (minor).

1) ja ohne Probleme
2) nein, ist nur von deinem Schleichen Skill abhängig
3) ja kann man, mit Tränken gehts aber auch

hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

10.11.2002, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

Langwaffen sind ja nicht nur 2händer,man kann auch gut Schilde benutzen,z.b. bei Katanas ,also ist blocken nicht verschenkt

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

10.11.2002, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR