Autor |
|
Kir_Kanos
Scout

Herkunft:
 |
|
Hi,
ich hab jetzt den ersten Auftrag erfüllt für diese Caius Typen in Balmora:
Ich hab diesen Dwermischen Zauberwürfel dem Lehrer in der Kriegergilde gebracht, und nun hat er mr nen Schlüssel für irgendwas gegeben... Aber für was denn? Ich lauf da schon die ganze Zeit rum, und weiss net, was ich damit anfangen kann...
Wer kann helfen?
|
|
08.11.2002, 22:20 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
der Schlüssel ist für eine Tür in der unteren Etage, damit kommst du in die untere Gruft der Zwerge.
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
08.11.2002, 23:14 |
|
Kir_Kanos
Scout

Herkunft:
 |
|
also wenn du diese tiefen-erz gewölbe meinst, dann war ich da schon drin, auch ohne den schlüssel. und gefunden hab ich da gar nix, ausser ein paar klapprigen spinnen und soner kugelshpere und natürlich ein paar geister! und am ende war dann ein kleiner see, aber gefunden hab ich da nix tolles... und das sollte dann alles sein?
|
|
09.11.2002, 12:03 |
|
Frank Z
Acrobat

Herkunft:
 |
|
(Winz-)*Spoiler*:
Deep Ore- (Tiefe Erz-)Passage:
1) Relativ nahe des Eingangs befindet sich linkerhand ein kleines Plateau. Darauf steht eine Schatztruhe.
2) Am Ende der Passage (nach dem See) solltest Du per Fliegen auch mal die oberen Etagen des Bauwerks erkunden. Dort steht eine weitere Schatztruhe.
In beiden Truhen findest Du gute (zufallsgenerierte) Zwergenausrüstung.
__________________ *Unsportlichstes Gründungsmitglied des PM-Met-Stammtisches*
|
|
09.11.2002, 12:14 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
ja exakt dafür wäre der SChlüssel gewesen. Klar das ein dieb die Tür auch ohne den aufbekommt 
Frank hat schon sehr gut beschrieben was es da wo zufinden gibt
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
09.11.2002, 12:46 |
|
Raven
Mage

Herkunft:
 |
|
Allerdings hat auch meine Kämpferin die Tür (per Spruchrolle) aufgekriegt und meinereiner hat nachher stundenlang nach ner Tür gesucht, die erst mit dem Schlüssel zu öffnen gewesen wäre. Hätte ja, da es ne Belohnung ist, schon eine unknackbare Tür sein können, oder? Aber danke Frank, die zweite Truhe glaub ich ist mir entgangen .. zu wenig Flug-Tränke dabei gehabt. Nächstes mal, wenn ich in der Gegend bin vielleicht mal guggn ..
__________________ Raven
|
|
09.11.2002, 13:24 |
|
|