Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Seelensteine » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Thurion De´gar
Archer

Thurion De´gar ist offline
  SeelensteineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interressieren wo man gescheite Seelensteine herbekommt (größere, große, etc)

Ich finde nur welche die auf irgendwelchen Regalen oder so stehen und die ich stehlen kann.

ich muss gestehen ich bin noch nicht allzuviel in
Vvardenfell herumgekommen, aber bis jetzt habe
ich noch niemanden gefunden der die verkauft und immer welche nachbekommt so dass man sich mal richtig damit eindecken könnte.

Kann mir jemand helfen ???

PS: die in Balmora (Magiergilde) hab ich alle schon geklaut und verbraucht.

08.11.2002, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thurion De´gar senden
J.C
Crusader

J.C ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Schmugglerhöhlen findet man oft welche aller Klassen. Knochenfürsten tragen oft Seelensteine in ihrere Leiche herum (billige, niedrere und selten normale), genau so, wie Knochenläufer. Große Knochenläufer verschenken meistens normale Seelensteine.
Einen wieder auffüllbaren gibt bei der Azura Quest (Suchfunktion)

08.11.2002, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die besten (mal abgesehen von Azuras Star) und meisten findest du in allen möglichen Dungeons, einfach mal ein bisschen herumstöbern.

08.11.2002, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Thurion De´gar
Archer

Aber kaufen kann man die nirgendwo oder??

08.11.2002, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thurion De´gar senden
Yerodin
Acrobat

Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich

Yerodin ist offline

Die großen gibts nicht zu kaufen, alles drunter gibts bei manchen Magiern zu kaufen. Probiers mal in den Magiergilden, check auch mal Sadrith Mora und Vivec aus

08.11.2002, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yerodin senden
Simon Templar
Acrobat

Simon Templar ist offline
  SoulgemsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ein Tipp direkt aus England:

Fadase Selvayn
Tel Branora, in her shop -- She sells infinite amounts of common, lesser, and
petty soul gems. Stock up on those common soul gems, charge them with something
like an Ancestral Ghost, and sell 'em for 4000+ gold a pop to Creeper or Ababael
for an infinite money pump.

Die großen sind in späteren Leveln in allerlei Kisten usw. zu finden, böse Jungs arbeiten mit Player->additem misc_soulgem_grand ?. Sowas haben wir ja nicht nötig....

09.11.2002, 01:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simon Templar senden
Hades
Crusader

Hades ist offline

In Daedric Ruinen liegen auch oft welche herum, aber häufig taucht dann wenn du sie nimmst ein Dremora Lord auf. Daher ist das zum Anfang nicht unbedingt zu empfehlen.

09.11.2002, 09:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Sorry, Hades, aber Seelensteine sind nie mit Dremoralords verflucht - liegt daran, daß die Funktion "Seelenstein" im Programcode fest verdrahted ist und man nicht ohne weiteres im Editor neue Suolgems anlegen kann. Gleichzeitig kann man ein Skript (die Flüche sind gescriptet) nie einer einzelnen Referenz eines Gegenstandes zuweisen - die Leveldesigner hatten also die Wahl, alle Seelensteine einer Größe zu verfluchen oder eben garkeinen - deswegen sind Seelensteine immer ungefährlich - Aus dem selben Grund (mit den Referenzen) kann man aus verfluchten und unvefluchten Zutaten Tränke mischen, die alle Eigenschaften der Zutat haben - das Spiel hált sie für verschiedene Zutaten...

11.11.2002, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

hmm ,in der Magiergilde Balmore,mach mal das 2te quest von ajira,da kannst du n paar große Soulgems abgreifen,und nätürlich das azuras Star quest ,für den unique-seelenstein,geh einfach mal zum "shrine of Azura"

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

11.11.2002, 11:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
Hades
Crusader

Hades ist offline

@Garak Ich meinte auch nicht dass sie dort bereits geladen seien. Man findet halt nur große Seelensteine (halt leere) manchmal dort... Das aufladen geht dann eh einfach.

11.11.2002, 11:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Es geht nicht um"s aufladen, sondern um das gescriptete Event "ich nehme einen Gegenstand auf und hinter mir steht ein Dremoralord" - das findest Du, der leichteren und nicht auf den Gamecode zugreifenden Umsetzung wegen bei Edelsteinen, Erz, Gold (obwohl auch etwas schwieriger) und Kerzenleuchtern, aber nie bei geladenen ODER ungeladenen Soulgems!!

11.11.2002, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Hades
Crusader

Hades ist offline

Okay, ist mir bisland nicht aufgefallen, da ich sowieso meist alles nehme was dort liegt.

11.11.2002, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
Thurion De´gar
Archer

Wollte mich bei euch für die vielen Tips bedanken.

Ich hab mir mittlerweile nen deadrisches Katana mit nem Feuerzauber verzaubert. Damit sind selbst Dremora Fürsten kein Problem mehr. Jetzt versuch ich mal Azuras Star zu finden.

13.11.2002, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thurion De´gar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR