Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Gestohlene Guarhäute zurückbringen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fragglechen
Archer

Fragglechen ist offline
  Gestohlene Guarhäute zurückbringenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo mal ne Frage.

Ich hab mich bereit erklärt nem Typen nähe Tel Vos
seine gestohlenen Guarhäute zurückzubringen.

Ich hab auch die Diebe an der Küste gefunden und erledigt

Nun steht da so ein Pack Guar
Aber das läuft nich mit mit mir und ich kann mich auch nich draufsetzen
Häute sind da auch nirgends

Wie kann ich das Quest erfüllen?

08.11.2002, 00:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fragglechen senden Homepage von Fragglechen Füge Fragglechen in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Fragglechen20 YIM Screenname: -
Crankk
Archer

Crankk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du mußt einfach die diebe auf ihre missetat ansprechen.
dann kannst du das mit denen ausdiskutieren.

08.11.2002, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crankk senden Füge Crankk in deine Contact-Liste ein
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie soll er denn mit den Dieben reden, wenn er sie längst erledigt hat?

08.11.2002, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline

Kennst Du den wichtigsten Morrowind Zauberspruch nicht Willi? Load Savegame heißt er

08.11.2002, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
Crankk
Archer

Crankk ist offline

oh, sorry! wer lesen kann ist klar im vorteil .

also bei mir hatte der eine dieb die häute dabei: nachdem ich den darauf angesprochen habe, hat der mich angegriffen und ich hab den gekillt. hmm, und das funzt bei dir nich, Fragglechen?

08.11.2002, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crankk senden Füge Crankk in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR