Autor |
|
Hawk
Scout

Herkunft:
 |
|
z.b. sich tränke selber brauen kann ? pfeile selber machen kann ? oder muss ich mir das alles kaufen , klauen oder erbeuten ?
mfg
Hawky
|
|
10.05.2002, 11:52 |
|
herbstwerk
Assassine

|
|
Tränke selbst zusammenmischen geht (mit den richtigen skills), Pfeile selbst herstellen nicht... zumindest nicht das ich wüsste, aber die kosten in der normalausführung eh kaum was
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG
|
|
10.05.2002, 11:55 |
|
Hawk
Scout

Herkunft:
 |
|
thx schonmal nu hab ich nochn prob mit dem sound ...stell ich mich vor den redenden gestalten höre ich nix muss mich immer zur seite drehen ..komisch oder ?!?!?!
|
|
10.05.2002, 11:57 |
|
herbstwerk
Assassine

|
|
hmmm.... Treiber sind auf neustem Stand? Karte ist DirectX 8.1 kompatibel?! Keine Ahnung was das sonst sein soll... bakommst den Lärm von vorne wenn du was ins Jenseins beförderst? (oder es dich )
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG
|
|
10.05.2002, 12:01 |
|
Guthwulf
Archer

|
|
Alchemie ist in Morrowind eine Wissenschaft für sich, woraus andere schon alleine ein ganzes Spiel gemacht hätten...
Es gibt etliche Alchemistenwerkzeuge in verschiedenen Qualitätsstufen und Hunderte von Zutaten, die man in der Wildnis sammeln oder toten Gegnern rausschneiden kann. Dann heist es Bücher wälzen um zu verstehen wie man was zusammenbrauen kann. Den richtigen Skill und feuerfeste Kleidung vorausgesetzt, kann man auch einfach probieren....
Vorsicht: Für etwaige Gesundheitsschäden durch Explosionen / Vergiftungen übernimmt der Hersteller keine Garantie 
Soweit ich weiß kann ein guter Alchimist auch ordentliche Offensivtränke zusammenbrauen. Wer Magie nicht mag, aber trotzdem ein wenig rumkokeln will, hat hier eine sinnvolle Alternative gefunden.
__________________ Explorer 86%, Socializer 66%, Achiever 26%, Killer 20%
|
|
10.05.2002, 12:01 |
|
herbstwerk
Assassine

|
|
Zitat: Original von Guthwulf
Soweit ich weiß kann ein guter Alchimist auch ordentliche Offensivtränke zusammenbrauen. Wer Magie nicht mag, aber trotzdem ein wenig rumkokeln will, hat hier eine sinnvolle Alternative gefunden.
hmmm..... vieleicht sollte ich meinen Skill in dem Bereich doch mal ein wenig nach oben pushen, genug Geld hab ich ja
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG
|
|
10.05.2002, 12:04 |
|
Hawk
Scout

Herkunft:
 |
|
hehe hört scih interessant an werd eh noch ma neu anfangen bin bisher nur dumm durche gegen gerannt ....
naja mit der karte hab win2k und die sb audigy + neuste treiber hmh schaun wir einfach ma ...is nur dumm wenn die npc mit dir sprechen und du hörst solange nischts bise dich zur seite drehst
|
|
10.05.2002, 12:09 |
|
Guthwulf
Archer

|
|
Seltsam mit der Soundkarte... Habe WinXP und SB Live Platinum. Mit der funktioniert alles hervorragend (zumind. bei Morrowind). Dank 5+1 Lautsprecher höre ich auch die wunderschöne Soundkulisse einwandfrei und aus der richtigen Richtung....
__________________ Explorer 86%, Socializer 66%, Achiever 26%, Killer 20%
|
|
10.05.2002, 12:27 |
|
Hawk
Scout

Herkunft:
 |
|
habs gefunden hab 3dsound auf low gestellt und siehe da !
|
|
10.05.2002, 12:53 |
|
|