Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » weiss jemand ob man... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hawk
Scout

Herkunft:

Hawk ist offline
  weiss jemand ob man...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

z.b. sich tränke selber brauen kann ? pfeile selber machen kann ? oder muss ich mir das alles kaufen , klauen oder erbeuten ?
mfg
Hawky

10.05.2002, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hawk senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tränke selbst zusammenmischen geht (mit den richtigen skills), Pfeile selbst herstellen nicht... zumindest nicht das ich wüsste, aber die kosten in der normalausführung eh kaum was

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

10.05.2002, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Hawk
Scout

Herkunft:

Hawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thx schonmal nu hab ich nochn prob mit dem sound ...stell ich mich vor den redenden gestalten höre ich nix muss mich immer zur seite drehen ..komisch oder ?!?!?!

10.05.2002, 11:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hawk senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

hmmm.... Treiber sind auf neustem Stand? Karte ist DirectX 8.1 kompatibel?! Keine Ahnung was das sonst sein soll... bakommst den Lärm von vorne wenn du was ins Jenseins beförderst? (oder es dich )

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

10.05.2002, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Guthwulf
Archer

Guthwulf ist offline

Alchemie ist in Morrowind eine Wissenschaft für sich, woraus andere schon alleine ein ganzes Spiel gemacht hätten...

Es gibt etliche Alchemistenwerkzeuge in verschiedenen Qualitätsstufen und Hunderte von Zutaten, die man in der Wildnis sammeln oder toten Gegnern rausschneiden kann. Dann heist es Bücher wälzen um zu verstehen wie man was zusammenbrauen kann. Den richtigen Skill und feuerfeste Kleidung vorausgesetzt, kann man auch einfach probieren....

Vorsicht: Für etwaige Gesundheitsschäden durch Explosionen / Vergiftungen übernimmt der Hersteller keine Garantie

Soweit ich weiß kann ein guter Alchimist auch ordentliche Offensivtränke zusammenbrauen. Wer Magie nicht mag, aber trotzdem ein wenig rumkokeln will, hat hier eine sinnvolle Alternative gefunden.

10.05.2002, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guthwulf senden Homepage von Guthwulf Füge Guthwulf in deine Contact-Liste ein
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

Zitat:
Original von Guthwulf
Soweit ich weiß kann ein guter Alchimist auch ordentliche Offensivtränke zusammenbrauen. Wer Magie nicht mag, aber trotzdem ein wenig rumkokeln will, hat hier eine sinnvolle Alternative gefunden.

hmmm..... vieleicht sollte ich meinen Skill in dem Bereich doch mal ein wenig nach oben pushen, genug Geld hab ich ja

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

10.05.2002, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Hawk
Scout

Herkunft:

Hawk ist offline

hehe hört scih interessant an werd eh noch ma neu anfangen bin bisher nur dumm durche gegen gerannt ....
naja mit der karte hab win2k und die sb audigy + neuste treiber hmh schaun wir einfach ma ...is nur dumm wenn die npc mit dir sprechen und du hörst solange nischts bise dich zur seite drehst

10.05.2002, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hawk senden
Guthwulf
Archer

Guthwulf ist offline

Seltsam mit der Soundkarte... Habe WinXP und SB Live Platinum. Mit der funktioniert alles hervorragend (zumind. bei Morrowind). Dank 5+1 Lautsprecher höre ich auch die wunderschöne Soundkulisse einwandfrei und aus der richtigen Richtung....

10.05.2002, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guthwulf senden Homepage von Guthwulf Füge Guthwulf in deine Contact-Liste ein
Hawk
Scout

Herkunft:

Hawk ist offline

habs gefunden hab 3dsound auf low gestellt und siehe da !

10.05.2002, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hawk senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR