Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » die 7 ash vampires » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
GrossmeisterM
Scout

Herkunft: Aus dem schönen Bochum-Wattenscheid

GrossmeisterM ist offline
  die 7 ash vampiresAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ola
bin jetz hinter der geisterpforte, hab mir auch schon den seelendolch geholt.
jetz hab ich mehrfach gelesen, das das töten aller 7 vampire den endkampf erleichtert, nur hab ich da nich so die lust zu alle aufzusuchen, die horator quest (heute gemacht, nur 3 1/2h gedauert, wovon ca 3h laufen waren ) reicht mir erstma, des war genug laufen.
jetz dachte ich nur noch den hammer holen und dann endlich zu dagoth ur.
wie schwer wird das? ich bin lv 43, bogenschütze, hab komplettes vulkanglas set (leichte rüstung auf 97), schütze auf 89, langwaffe auf 100 mit crysamere.
sollte doch reichen, oder? will nich in dagoth ur reinrennen um dann wie ne britische kuh notgeschlachtet zu werden

thx

GrossmeisterM

Hm Mist, jetzt hab ich ja auch eine.

07.11.2002, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GrossmeisterM senden Füge GrossmeisterM in deine Contact-Liste ein
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jau mit der richtigen Taktik geht alles, ich habe hier schon gelesen wie jemand mit Lvl. 25 Dagoth Ur geplättet hat. Also nur Mut!

07.11.2002, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
GrossmeisterM
Scout

Herkunft: Aus dem schönen Bochum-Wattenscheid

GrossmeisterM ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja was soll ich sagen

erstma *BIG SPOILER* vom endkampf

ehrlich gesagt bin ich dann doch ein wenig enttäuscht.
den hammer geholt, zu dagoth ur. leider: letzter dungeon unterschied sich kein bisschen von allen anderen, dagoth ur selber lag nach dem 4. (!) treffer auf dem boden.
soll keine angeberei sein wie toll ich bin, sondern eher ne kritik an die entwickler: das muss doch besser und spannender sein nach über 150h zocken.
natürlich ist es schwierig bei einer so offenen queststruktur den endboss, den man ja auch ohne erfüllen von nebenquests schaffen soll, angemessen zu gestalten, aber etwas flexiber zum heldenlv sollte er schon sein.
tja der eigentliche endkampf: levitation rein, herz gesucht, drauf geknüppelt mit den beiden waffen und schnell ur gekillt, alles kein prob auch wenn er diesma ernsthaft schaden machte, was aber objektiv z.T. auch an meinem sehr beherzten und taktiklosen handeln lag.
alles zu ... naja unspektkulär.
überhaupt ist mein resümee eher zwiespältig: neben einer umheimlich detaillierten und riesigen spieltwelt mit unglaublich langer spielzeit bei supergrafik stehen fließband quests (geh nach a, töte b und komm zurück, dasselbe mit bring gegenstand a nach b zu person c usw.). zumindestens was die haupthandlung (sowie kriegergilde u. hlaalu, da hab ich mich hochgearbeitet) angeht, ist die spannung und der wiedererkennungswert der quests eher ärmlich. keine spannenden und längeren quests mit (was mir am schmerzlichsten fehlte) rätseln und auch mal anforderungen an das rp, mw soll ja ein rpg sein. (zum vergleich: die kult der augenlosen quest aus bg2 im tempelbezirk. wer die gespielt hat vergisst die niemals).

aber trotzdem: und schon reizt es mich mal als magier n anderes haus und ne andere gilde zu spielen.

hm langer text....

GrossmeisterM

Hm Mist, jetzt hab ich ja auch eine.

08.11.2002, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GrossmeisterM senden Füge GrossmeisterM in deine Contact-Liste ein
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

tjo du hast aber garantiert erst die Hälfte von jetzt mit 1x durchspielen gesehen. Klar ist die Hauptquest nicht gerade anspruchsvoll, aber mir machen die Gildenaufträge, insbesondere die morag Tong und Diebesgilde am meisten Spass. Spiel einfach mal einen Char, mit dem du es schwerer hast.

08.11.2002, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR