Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Robe of st. Morris *HILFE* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline
Robe of st. Morris *HILFE*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt en Dungeon gefunden Südwestlich Seyda Neen nennt sich Assamu oder so da kommen haufenweise Zombies am ende eines Weges ein Flame Atronach wo os oben weiter ging und man nur mit jump potions hinkommt am endes des Weges ( dazwischen kamen haufenweise halbnakte ) ein Risenvieh das aussah wie der Doctor von Futurama also die Krabbe *g* und der hatte nur en 6th House Amulett.
Aber die Robe hab ich immer noch net
War ich im falschen Dungeon oder hab ich die nur übershehen ?

MFG DooM

Mein Char kurzgefasst:

Name : Legolas

Rasse: Waldelf

Geburtsdatum : 26.05.2002

Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83

23.05.2002, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich die Frage übersehen oder net? Und welches Dungeon suchst du denn?

23.05.2002, 17:43
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

##########################################################

HABS GEFUND

PS: ich hab 80k Gold

Mein Char kurzgefasst:

Armor->83

23.05.2002, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DooM_dZ

HABS GEFUND

PS: ich hab 80k Gold

WOW is ja viel

23.05.2002, 18:18
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du en tip willst hab ich da einen für dich

Ich dachte mir auch immer wieso haben die soviel kohle?
!!! Ganz einfach !!! IM PRINZIP

Als ich mit meinem Crusader angefangen hab ging ich so vor:

1.Nordwestlich von Seyda Neen liegt ne Leiche mit 200 Gold dan ging ich zu dem Opa am Anfang bei dem du dir deine Sternzeichen usw. aussuchen kannst und rzählte ihm von der Leiche und er sagte mir ich solle den ... Töten ein Haus gegenüber von dem Händler in Seyda Neen dann hab ich neu geladenn weil der Opa die 200 Gold haben wollte. Ich töte den ... und ging zum Opa zurück als Dank erhielt ich 500 Gold und ging mit denen Zum Händler und kaufte mir 25 Sujamma und ging Nördlich von Hla oad aus bis zu einer ruine SIEHE Tips und Tricks ( eine von meiner Reihe ) und killte da die Orcs und verkaufte das was ich net brauchte in Caldera und Viola schon ca 3000 Gold dan ging ich von Balmora nach Ghostgate und machte den Händler platt der die Glassachen hatte und verkaufte meine alte Orc ausrüstung und das was ich an Glass Sachen über hatte, und schon müssste man schon min. 15k haben!

So einfach ist es

Siehe meine Tips und Tricks Reihe da erfähsrt du mehr und noch ausfürhlicher!

MFG DooM

Mein Char kurzgefasst:

Armor->83

Dieser Beitrag wurde von DooM_dZ am 23.05.2002, 20:39 Uhr editiert.

23.05.2002, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR