Als erstes muss man sich einem der drei häuser anschliesen (welchem ist halt geschmacksasche, ich bin beim redoran ). Danach soviele aufträge erfüllen bis man einen bestimmten rang erreicht hat ( bei Redoran und auch halalluu ist das kinsman, bei telvani weiß ich nicht sicher aber dürfte ähnlich sein ) Ab da wirds gerenne, denn mun muss diejenige person finden die einem das angebot macht eine festung zu bauen ( ist meist in den heimstätten der häuser anzutreffen, also im haubtgebäude des hauses ). Bei redoran heist sie mhhh... mein namensgedächtnis... irgendwas mit ginsu. Sie ist im councilbereich der "SKAR" ( diese riesen krebsschale der hauses ) zu finden.
Dann muss man häufig 5000 septim hinblättern und eine baugenehmigung ( das fällt bei den telvani weg, soweit ich weis aber dafür muss man 2 stormatronarchs seelen fangen ) vom duke in ebonhard holen. Der typ ist auch nicht leicht zu finden, bin ganze 30 minuten rumgerannt bis ich ihn endlich gefunden hatte.
Danach steht dem eigenheim nichts mehr im wege. mann kann es sogar noch ausbauen, jedoch muss man dann weitere aufträge erfüllen.
So viele spaß beim häuschenbauen.... 
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
|