Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wie werde ich Vampir? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
N.R.Gunne
Archer

Herkunft:

N.R.Gunne ist offline
  Wie werde ich Vampir?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich zock jetzt schon eine Weile Morrowind, bin bretonischer Magierkrieger cLvl 33 und hab von den Questen her noch nicht allzuviel gemacht. Jetzt wollte ich mal immun gegen Vampirismus werden, aber dazu müsste ich mich ja infizieren. Wie und wo geht das? (aber bitte ohne Mega-Spoiler)

05.11.2002, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an N.R.Gunne senden
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

Kingpin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey n.r.gunne,
du kannst dich bei einem kampf mit einem vampir
mit vampirismus infizieren. die chance ist zwar gering, aber sie besteht. vampire findest du meistens in den
diversen ahnengrüften.

05.11.2002, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallO!!!

ich wollte nur darauf hinweisen das das thema schon in vielen threads besprochen wurde. benutz doch einfach ma die suchfunktion.es gibt irgendwo ein spoiler von fido wie und wo man am besten ein vampir wird.

RuSHeeM

05.11.2002, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

ein sehr guter Hinweis Rusheem!

und das auch noch von dir

05.11.2002, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
N.R.Gunne
Archer

Herkunft:

N.R.Gunne ist offline

Thanx, aber gelesen hab ich das andere schon! Nein, nein: So meinte ich das nicht. Ich war bereits in SEHR vielen Vampir-Dungeons (in fast allen) und bin noch kein einziges Mal infiziert worden. Ich hab sogar meine gesamte Rüstung abgelegt und mich angeboten. Aber die wollen mich nicht beissen sondern zaubern sich einen Ast!
(Allerdings war ich schonmal bei den Corprus-Kranken in deren Höhle und hab' die (versehentlich *g*) gehauen, obwohl man das eigentlich nicht sollte. Bei dem Corprus-Heiler da war ich noch nicht.)
Als Rüstung hab ich hauptsächlich Vulkanglas. Als Uniques hab ich an Drachenstolz, die Stiefel der Apostel, das Totenbeschwörer-Amulett, einen Ring der dauerhaft Geschicklichkeit +30 festigt und einen Ring mit dauerhaft Unsichtbarkeit. Waffen: je ein daedrischer Einhänder und Zweihänder.
Ich weiss keinen Ausweg - wasch ich mich nicht oft genug oder warum will mich niemand anknabbern... oder bin ich schon immun!?

Dieser Beitrag wurde von N.R.Gunne am 06.11.2002, 09:17 Uhr editiert.

06.11.2002, 09:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an N.R.Gunne senden
Garak
Admin

Garak ist offline

immun bist Du, sobald Du dich mit Corprus infiziert hast...

Das Problem beim Anstecken ist. daß Vampirismus am anfang eine common disease ist und viele Rassen (z.B. Bosmer ) dagegen hohe Resistenzen haben... Dagegen hilft nur, wie im "die wahrheit über vampire" -Thread beschrieben (klebt oben an diesem Unterforum, Suche also überflüssig) Geduld, Heiltränke und eventuell ein Weaponeater-Zauber, um das warten nicht ganz so schmerzhaft werden zu lassen - ein Zauber, der die Anfälligkeit gegen common diseases erhöht ist mir im ungepluggten spiel nicht bekannt...

06.11.2002, 11:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
N.R.Gunne
Archer

Herkunft:

N.R.Gunne ist offline

Was soll's - nach etlichen weiteren vergeblichen Versuchen ein Vampir zu werden hab ich's aufgegeben.

>> Kann es sein, dass ich vielleicht schon Corprus gehabt habe das wieder los geworden bin, ohne etwas mitzubekommen? << Das wäre doch noch eine Möglichkeit?!

07.11.2002, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an N.R.Gunne senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Nein! Corprus kann man nur an einer einzigen Stelle per Skript einfangen und muss es Aufwendig bei einem Telvannimaster Heilen - und davor mit caius drüber reden - heimlich corprus gibbet nicht!

Was für eine rasse spielst Du? Hast Du Resistenzen gegen Common disease? Checkm mal die leiste mit den kleinen Symbolen - wenn Du resistenzen gegen gewöhnliche Krankheiten hast, sind sie dort aufgeführt1 (ich bin grade zu 175% resistent )

Dieser Beitrag wurde von Garak am 07.11.2002, 13:56 Uhr editiert.

07.11.2002, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
N.R.Gunne
Archer

Herkunft:

N.R.Gunne ist offline

Von Natur aus bin ich 75% Krankheits- und 50% Magieresistent. Wie kann ich diese Werte senken?
Ich hab mich gestern an ein paar selbstgebrauten Tränken verköstigt, die nur Negativ-Eigenschaften (Anfälligkeiten für Elementarzauber etc.) hatten. Dann hab ich mich nackig gemacht, mir meinen selbstgebauten Ring mit 4-5 Leben dauerhaft wiederherstellen und das Totenbeschwörer-Amulett angezogen und mich von zwei Vampiren bearbeiten lassen. Effekt war, dass die Vampire ohne mein Einwirken nach 5 Min tot waren, da sie sich selbst totgezaubert hatten (hätte mein Totenb.-Amu weglegen sollen :-/ wegen Reflexion).
Naja, vielleicht schaff ich es ja doch nochmal irgendwie... ein Rezept für einen Vampirismus-Trank - gibbet sowas??

07.11.2002, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an N.R.Gunne senden
Keiran
Mage

Keiran ist offline

Ich hab einen Vampirring von Ulti, der einen nur Nachts zum Vampir werden lässt. Gib mir deine E-Mail dann schick ich dir den.

Well, the Force is what gives a Jedi his power. It´s an energy field created by all living things. It sorrounds us, it penetrates us, it binds the galaxy together.

07.11.2002, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Keiran senden
N.R.Gunne
Archer

Herkunft:

N.R.Gunne ist offline

@ Keiran: Warum hast du mir denn den Ring nicht geschickt? Naja, jetzt brauch ich den auch nicht mehr: ICH BIN VAMPIR! Wie, wo, wann oder wer weiss ich nicht! Ich war auch drei Tage vorher in keinem Vampir-Verschlag mehr. Jetzt mag mich keiner mehr...
Ist das eigentlich schlimm, wenn man alle Vampir-Clans (und deren Anhänger) schon umgebracht hat? Dann bekommt man doch nur keine Quests mehr, oder? *verzweifelt hysterisch lach*

11.11.2002, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an N.R.Gunne senden
Keiran
Mage

Keiran ist offline

Ich hab dir 2 pm´s geschrieben!
Ich könnte ihn dir net schicken. Bekam sofort ne Meldung zurück. Deswegen hatte ich gefragt ob du noch ne E-Mailadresse hast.

Well, the Force is what gives a Jedi his power. It´s an energy field created by all living things. It sorrounds us, it penetrates us, it binds the galaxy together.

11.11.2002, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Keiran senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

Zitat:
Original von N.R.Gunne
Ist das eigentlich schlimm, wenn man alle Vampir-Clans (und deren Anhänger) schon umgebracht hat? Dann bekommt man doch nur keine Quests mehr, oder? *verzweifelt hysterisch lach*

tja dumm gelaufen würde ich mal sagen. So kannst du keine Vampquests mehr bekommen, ist Vamp sein fast nutzlos.

11.11.2002, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR