Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Alchemie...oder Alchemy ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dante
Warrior

Herkunft:

dante ist offline
  Alchemie...oder Alchemy ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wieso gibt es eigentlich Gegenstände, bei der man beim Mischen die schlechten Effekte stärken kann. Was bringt einem das? Kann man einem die tränke etwa verabreichen????
Und noch eine Frage. Ich bin jetzt im Tempel, und solleine Pilgerreise unternehmen. Bei dem zweiten schrein,(Der unter dem Mond), was für einen trank soll man denn da spenden?

04.11.2002, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dante senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das steht alles sehr gut in dem dazugehörigen Buch beschrieben, ich meine das war ein Trank des Auftriebs, bin mir aber nicht sicher.

04.11.2002, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Keiran
Mage

Keiran ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja is richtig. Trank des Auftriebs.

Well, the Force is what gives a Jedi his power. It´s an energy field created by all living things. It sorrounds us, it penetrates us, it binds the galaxy together.

04.11.2002, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Keiran senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR