Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Soulgems - wie geht das » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kraweel
Scout

Herkunft:

kraweel ist offline
  Soulgems - wie geht dasAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, wahrscheinlich hat das auch irgendein NSC mal erklärt, habe es wohl einfach übersehen. Ich habe mir nun den entsprechenden Zauber angeeignet, wollte ihn auch mal probieren, habe aber immer nur versagt dabei. as genau kann ich denn nun machen, um eine Seele in so einen edelstein zu bannen. Und vor allem: was habe ich davon bzw. was macht man dann mit der armen eingesperrten Seele.
Tschuess, Kraweel

23.05.2002, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kraweel senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

erst mal willkommen im Forum. Das mit den Soul Gems ist eigentlich ganz leicht, du musst den Zauber im oder vor dem Kampf sprechen und dann das Monster in einer gewissen Zeit töten, es wird dann im Gem gefangen. Diese Gems kannst du dann dazu verwenden, deine Waffen zu enchanten, sprich mit Zaubersprüchen zu belegen dabei bestimmt die Grösse des Gems und die Art des darin gefangenen Monsterseelchens, wieviel "Charge" der Ausrüstungsgegenstand oder die Waffe dann hat ... noch viel Spass im Forum

Grüsse

Fido

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

23.05.2002, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
BaRt2PoWeR
Warrior

Herkunft:

BaRt2PoWeR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst als erstes mal einen Soulgem und den Zauberspruch Soultrap.
So Zauber auf nen Gegner sprechen und ihn schnell killen. Dann müsste da stehen " You have trapped a Soul"
Dann wenn du nen guten Enchant Skill hast ziehst du den Soulgem mit der Seele auf deinen Char im ausrüstungsfenster, dann erscheint ein kleiner dialog wo du auswählst "enchant a new item" oder so ähnlich.
Dann kommt das Menu wo du ne waffe auswählen kannst und die verzauberung!

btw, wenn ichs durchab versuch ich mal Lord Vivec zu trappen...

23.05.2002, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BaRt2PoWeR senden
kraweel
Scout

Herkunft:

kraweel ist offline

Zitat:
Original von BaRt2PoWeR
Du brauchst als erstes mal einen Soulgem und den Zauberspruch Soultrap.
So Zauber auf nen Gegner sprechen und ihn schnell killen. Dann müsste da stehen " You have trapped a Soul"
Dann wenn du nen guten Enchant Skill hast ziehst du den Soulgem mit der Seele auf deinen Char im ausrüstungsfenster, dann erscheint ein kleiner dialog wo du auswählst "enchant a new item" oder so ähnlich.
Dann kommt das Menu wo du ne waffe auswählen kannst und die verzauberung!

btw, wenn ichs durchab versuch ich mal Lord Vivec zu trappen...

Soulgems habe ich in Mengen und auch den zauber Soultrap. Beim dem Versuch, den ich gestartet hatte, habe ich den zauber mehrmals versucht zu sprechen, als der Gegner in Sicht war, aber wie spreche ich den Zauber denn AUF den gegner? kann ich den irgendwie anvisieren? Habe bisher nur Heilsprüche benutzt - bin Nord Ritter - von daher weiss ich nicht so recht, wie offensive Sprüche benutzt werden.
tschuess, Kraweel...

23.05.2002, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kraweel senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Da liegt der Hund begraben,wenn du immer failst, dann klappt der Spruch nicht, verrat mir doch mal wie hoch die Chance ist, das dein Spruch funktioniert, das siehst du im Zaubermenü ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

24.05.2002, 09:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR