Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » zauber finden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
NOKIA
Archer

Herkunft:

NOKIA ist offline
zauber findenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich suche schon vergeblich nach einem zauber der stärke festigt, welcher typ kann mir das beibringen und wo finde ich den? ausser es kann mir einer sagen wie ich ein gegenstand verzaubern kann mit dauerhaft stärke festigen.

04.11.2002, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NOKIA senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

diese zauber heißen z.B. Troll Stärke u. ä. mann findet sie eigentlich in den magier gilden, ansonsten empfehle ihc die mondfalter-festung und ihr schwester-schloss in der nähe von ald'ruhn.

04.11.2002, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR