Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wo lasse ich mein Invertar? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kraweel
Scout

Herkunft:

kraweel ist offline
  Wo lasse ich mein Invertar?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuts, ich habe nun auf dieversen Kriegszügen eine Menge guter Gegenstände "gerafft" und möchte die natürlich ungerne verkaufen oder einfach in der Gegend rumliegen lassen. Kann man irgendwo ein Haus erweben/bekommen oder zumindest irgendwo Gegenstände deponierern ohne dass sie womöglich verschwinden?
tschuess, Kraweel

23.05.2002, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kraweel senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am besten ist, du killst den Mörder des Steuereintreibers in Seyda Neen, dann kannst du dich in seiner Hütte breit machen und da alles bunkern, ansonsten steht dir die ganze Welt frei ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

23.05.2002, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder du kannst dich einem der drei großen häuser anschliessen und wenn du genug aufträge erfüllt und damit einen bestimmten rang bekommen hast, kannst du dir ganz LEGAL eine eigene kleine Behausung bauen (mit wachen und wachturm und allem was dazu gehört. )

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

23.05.2002, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
kraweel
Scout

Herkunft:

kraweel ist offline

Zitat:
Original von jellygoose
oder du kannst dich einem der drei großen häuser anschliessen und wenn du genug aufträge erfüllt und damit einen bestimmten rang bekommen hast, kannst du dir ganz LEGAL eine eigene kleine Behausung bauen (mit wachen und wachturm und allem was dazu gehört. )

Das klingt doch sehr verlockend :-)
Haben Wachen und Wachturm denn irgendwann auch mal einen Sinn oder sind die nur Zierde?

tschuess, Kraweel

23.05.2002, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kraweel senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

mhhh... naja... will dier nicht den spaß verderben..... deswegen sag ich mal nur soviel.... wachen kämpfen gegen tiere.. und türme stehen meist doof rum...

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

23.05.2002, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR