Autor |
|
kraweel
Scout

Herkunft:
 |
|
|
23.05.2002, 15:38 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Am besten ist, du killst den Mörder des Steuereintreibers in Seyda Neen, dann kannst du dich in seiner Hütte breit machen und da alles bunkern, ansonsten steht dir die ganze Welt frei ...
|
23.05.2002, 16:00 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
oder du kannst dich einem der drei großen häuser anschliessen und wenn du genug aufträge erfüllt und damit einen bestimmten rang bekommen hast, kannst du dir ganz LEGAL eine eigene kleine Behausung bauen (mit wachen und wachturm und allem was dazu gehört. )
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
|
|
23.05.2002, 16:11 |
|
kraweel
Scout

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von jellygoose
oder du kannst dich einem der drei großen häuser anschliessen und wenn du genug aufträge erfüllt und damit einen bestimmten rang bekommen hast, kannst du dir ganz LEGAL eine eigene kleine Behausung bauen (mit wachen und wachturm und allem was dazu gehört. )
Das klingt doch sehr verlockend :-)
Haben Wachen und Wachturm denn irgendwann auch mal einen Sinn oder sind die nur Zierde?
tschuess, Kraweel
|
|
23.05.2002, 17:15 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
mhhh... naja... will dier nicht den spaß verderben..... deswegen sag ich mal nur soviel.... wachen kämpfen gegen tiere.. und türme stehen meist doof rum...
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
|
|
23.05.2002, 22:16 |
|
|