Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Attributssteigerung??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mandragore
Archer

Herkunft:

Mandragore ist offline
  Attributssteigerung???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

folgendes problem...

bin nun level33 und habe stärke 98 und intelligenz 96...und dies nun schon seit mehr als 10 level...

natürlich steigere ich während meines spieles stärkebasierende skills wie akrobatik oder langwaffe,kriege aber kein einziges mal mehr ein "multiplikator 2",um stärke direkt auf 100 zu heben...

...selbes problem intelligenz,habe z.b. alchemie von 60 auf 68 gebracht auf einen schlag plus zwei weitere skills gesteigert,dann 10 von 10 gehabt,gerastet...und wiederrum kein "multiplikator 4" bekommen,ich habe sogar überhaupt keinen intelligenzmultiplikaor bekommen...

...kennt jemand dieses problem?...kann man nur bis 99heben?....und danach von 99 auf 100?...

...falls es ein bug sein sollte,kann mir jemand sagen,mit welchen konsolenbefehl ich dies ausgleichen/korrigieren kann?...

...ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen...

04.11.2002, 12:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mandragore senden
Keiran
Mage

Keiran ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Gleiche ist mir auch aufgefallen. Hab Stärke 98 und bekomm auch keinen Multiplikator mehr. Obwohl ich meinen Axt und Langwaffen skill ständig verbessere.

Well, the Force is what gives a Jedi his power. It´s an energy field created by all living things. It sorrounds us, it penetrates us, it binds the galaxy together.

04.11.2002, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Keiran senden
J.C
Crusader

J.C ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich auch, da ist wohl bei 95 Schluss. Man stelle sich vor: 98 Punkte und dann ein 5x Multiplikator!!! Das wären drei Punkte über max!!!! OH Schreck!!!!

Die Multiplikatoren folgen sowieso einem offenbar nicht ganz regelmäßigem Schema...

04.11.2002, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

ehm ... ja ... ich hab 100, ganz normal gekriegt, ... was habt ihr fürn problem damit ? ich hab ein amulet mit +20 stärke und dann is das gut ... was will man mehr ?

04.11.2002, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Keiran
Mage

Keiran ist offline

Hab diese Handschuche, die im Lager des 6. Hauses In... , weiss net wie die jetzt genau heisst. +15 auf Stärke und der andere +15 auf Geschicklichkeit.

Well, the Force is what gives a Jedi his power. It´s an energy field created by all living things. It sorrounds us, it penetrates us, it binds the galaxy together.

04.11.2002, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Keiran senden
J.C
Crusader

J.C ist offline

Falls du die meinst, die ich meine bringen die sogar +20 zu Stärke. In der Nähne von dem Typen der dich mit Corprus infiziert? Panzerhandschuhe? hinter einem Trog?

04.11.2002, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
Keiran
Mage

Keiran ist offline

Ja genau die. Hab mich mit den Werten vertan. Wollte es gerade ändern.

04.11.2002, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Keiran senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR