Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Unique Helm quest. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
NOKIA
Archer

Herkunft:

NOKIA ist offline
Unique Helm quest.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war in so einem deardra ruine wo mir der schreintyp
(die große statue) mir ne quest gab so ein typ zu erledigen. Aber ich finde diesen typ nicht und das dümmste ich weiss nicht mehr wo der schrein ist, *schäm*

greets NOKIA

03.11.2002, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NOKIA senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm musst schon ein paar genauere Angaben machen damit wir dir helfen können...

wie wärs wenn du einfach mal in den Tagebuch nachguckst, maybe steht da ja was drin?!

03.11.2002, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallO!!!
ich glaube es handelt sich um die clavicus-maske(?) aber ich hab die quest noch nicht gemacht und kann dir leider nicht weiterhelfen

P.S.: falls es sich nicht um die maske handelt dann bitte nicht schlagen

03.11.2002, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

also wenn es sich tatsächlich um die Clavuis Maske handelt dann befindet sich der Schrein (ist übrigens kein Deadra Schrein sondern eine Dwemerburg) bei Dagon Fel direkt am Dorf dran.

03.11.2002, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

hallO!!!

ich hab irgendwo gelesen das der turm irgendwo im süden von gnaar mok(?) sein soll

RuSHeeM

03.11.2002, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

Kingpin ist offline

ich glaub du meinst so´nen nachfahren von einem grossen helden, und wenn du den killst bekommst den
helm von bärentatze oder so. frag dich nach dem typen
in vivec in der telvani insel oder so rum, die sagen dir dann dass er in der nähe von gnaar mok ist.
also wenn du die quest in einer daedrischen ruine bekommen hast, müsste es das sein.

Dieser Beitrag wurde von Kingpin am 04.11.2002, 16:45 Uhr editiert.

04.11.2002, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
Frank Z
Acrobat

Herkunft:

Frank Z ist offline

@NOKIA:
Die Daedraruine mit der Statue befindet sich auf einer Insel westlich von Vas im Westen der Sheogorad-Insel im Norden. (Vas = die Totenbeschwörerhochburg, die man im Laufe einer Kriegerquest aus Ald'ruhn "ausräuchern" muß.)
Dort erhältst Du die Helm-Quest (ist nicht die Clavius Maske, die befindet sich, wie Lord Era schon gesagt hat, bei Dagon Fel).
*EDIT*
Hm, welchen Helm man bekommt, kann ich Dir aber nicht sagen. Vielleicht ja doch die Clavius Mask? Habe die Maske einfach so bei Dagon Fel mitgehen lassen, weil mich der Typ einfach angegriffen hat.
Muß ich heute Abend gleich ausprobieren. Bin mit meinem Krieger sowieso gerade Richtung Vas unterwegs...
*EDIT2*
So, hab's probiert. Kingpin hat recht, es ist der Helm von Bearclaw. (Ehrfurcht! Das Ding ist echt heavy.)
Genauere Standortangabe der Ruine: westl. Vas ist eine kleine Insel mit einer Daedraruine. Von dort aus nach Süden zur nächsten Insel. Dort ist die richtige Ruine.
Wenn Du schon mit der Statue gesprochen hast, antwortet sie Dir erst wieder nach Erledigung des Auftrags. Die Lösung führt (siehe ebenfalls Kingpin) über Vivec nach Gnar Mok.

Dieser Beitrag wurde von Frank Z am 04.11.2002, 17:01 Uhr editiert.

04.11.2002, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank Z senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR