Autor |
|
Fenjamon
Scout

Herkunft:
 |
|
Salü zusammen
Hab nix dazu gefunden mit suchen! 
Ich kriegte von Honigmund Habasi die Aufgabe, bei Mebestian Ence in Pelegiad ein Dwemer Artefakt zu besorgen mit dem ich irgendeinen Ork in der Festung bestechen muss, damit Bragor Neuschuh freigelassen wird.
Hmm... irgendwie hab ich diesem Ence die Artefakte sonstmal entwendet, da ich sein ganzes Haus abgesucht habe, und doch nichts gefunden.
Und den depp im käfig einfach zu befreien läuft auch nicht, denn wenn ich ihn rausholen will, hat er schiss und kommt nicht mit.
Wäre nett wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Merci
Dieser Beitrag wurde von Fenjamon am 03.11.2002, 17:35 Uhr editiert.
|
|
03.11.2002, 17:34 |
|
17+4
Crusader

|
|
Haste mal bei Ence im 1.OG geschaut? Da ist auf einem Regal (links neben dem Schrank) ein Kästchen, in dem sich der Dwemer-Artefakt befindet.
__________________ .... und Tschüß!
17+4
|
|
04.11.2002, 11:23 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
das Dwemer Teil befindet sich oben in einer kleinen Kiste. Damit gehst du zur Festung und bestichst damit den Vorsteher und schwuups ist der Gefangene frei.
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
04.11.2002, 16:02 |
|
Fenjamon
Scout

Herkunft:
 |
|
hmm... irgendwie hab ich eben mal die hütte ausgeräumt. Was ist, wenn ich dem zu bestechenden Ork einfach ein Dwemer-Artefakt (z.B. Dwemer Röhre) aus meiner Sammlung gebe?
hmm... mal probieren.
|
|
13.11.2002, 09:21 |
|
Garak
Admin

|
|
Wenn ich mich recht erinnere war es ein Dwemer Coherer - deutsche Bezeichnung unklar.. Das Ding mit einer grossen und zwei kleinen Röhren, das unglaubluche 40 Pfund wiegt!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
13.11.2002, 10:24 |
|
herbstwerk
Assassine

|
|
yub, genau das Teil ist es....
Im Laden die Treppe hoch, rechts rum... hinten links an der Wand auf einem kleinen Regal über dem Tisch. Aufpassen das die Wache gerade unten ist und das Schloss knacken... und das wars. Währe ja auch komisch wenn der Typ illegales offen im Regal rumliegen hätte, oder? ;]
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG
|
|
13.11.2002, 16:23 |
|
Fenjamon
Scout

Herkunft:
 |
|