Autor |
|
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:
 |
|
Hi!
War schon lange nicht mehr auf dem Board hier, aber im Moment plagt mich ein Problem, das mich wieder mal hierher geführt hat.
Und zwar suche ich für eine Quest die Stadt/den Dungeon/was auch immer namens "Assu", das sich in den slopes von Mt. Kand befinden soll (das ist in der Nähe von Suran). Assu ist nicht auf der Karte verzeichnet, ich bin da schon jeden Fleck abgegangen. Da gibt es zwar ein paar andere Dungeons, aber nicht dieses verfluchte Assu.
Hat es vielleicht jemand anders auch mal suchen müssen und gefunden?!? Kann mir wer weiterhelfen?
__________________ Gute Rollenspiele sind selten - unterstützt sie mit dem Kauf des Original-Spiels!
Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
Diablo ist kein Rollenspiel!
|
|
03.11.2002, 11:03 |
|
J.C
Crusader

|
|
Assu liegt nördlich und ein kleines bisschen östlich von der Mt. Kant höhle. Is ein bisschen her, dass ich da war, aber müsste stimmen...
__________________ "Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)
|
|
03.11.2002, 12:02 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
.. such mal irgendwo nen posting vom angelos, welcher nen link zu einer java-map hat und schau dort mal nach.
- ich hab aber auch ewig gebraucht bis ich da in der richtigen höhle war 
|
|
03.11.2002, 13:00 |
|
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:
 |
|
Hey, ich hab's gefunden!
Mal wieder ein Beispiel für eine unzureichende Wegbeschreibung. 
Hab' viel zu weit nördlich gesucht...
__________________ Gute Rollenspiele sind selten - unterstützt sie mit dem Kauf des Original-Spiels!
Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
Diablo ist kein Rollenspiel!
|
|
03.11.2002, 13:35 |
|
|