Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Corpus von jemand anderem heilen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
TuorTurombar
Bard

TuorTurombar ist offline
Corpus von jemand anderem heilen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin gerade auf der Hl. Olms-Wohninsel in Vivec und soll den verschwundenen Ehemann von Moroni Uvelas finden und nach Möglichkeit von Corpus heilen.

Jetzt hab ich den Kerl zwar gefunden aber wie kann ich ihn heilen?
Wo gibt es einen Spruch oder ne Rolle mit der man Corpus von anderen heilen kann?

Falls Fragen kommen: Ich kann den Kerl nicht ansprechen sondern werd gleich von ihm angegriffen (liegt wohl an der Krankheit).

02.11.2002, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TuorTurombar senden
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

denn Typen kann man nicht heilen, den must du töten und dann den Ring den er bei sich trägt seiner Frau bringen. Damit wär der Auftrag erledigt.

Homepage : Rhuarc's Inn

02.11.2002, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
TuorTurombar
Bard

TuorTurombar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm, das hab ich mir gedacht.

aber warum heisst es dann im Tagebucheintrag:
"Ich habe mich bereit erklärt zu versuchen, ihren Ehemann Danar zu finden, und ihn zu heilen , wenn ich kann. Man sah ihn zuletzt, wie er, in der Nähe von Hl. Olms, in die unterirdischen Kanäle ging."

edit: hab gerade im editor nachgeschaut. Es gibt tatsächlich keinen "positiven" Erfolgs-Eintrag fürs Tagebuch.

Mich würd mal interessieren wie der engliche Orginaltext des auftrags lautet.

02.11.2002, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TuorTurombar senden
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline

Hallo

Zitat:
Original von TuorTurombar
.. zu finden, und ihn zu heilen, wenn ich kann. Man sah ihn zuletzt, wie er, in der Nähe von Hl. Olms, in die unterirdischen Kanäle ging."
Wenn ich kann ist hier der entscheidende Nebensatz. Du hast ja auch im Hauptquest mal mit der Krankheit zu tun ... hilft nichts, die ist unheilbar, auch wenn einige schon anderes im Editor entdeckt haben.

Dieser Beitrag wurde von Raven am 02.11.2002, 22:02 Uhr editiert.

02.11.2002, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

'heilung' ist relativ ..

Du befreist bzw. heilst die Seele des Mannes vor den unendlichen Qualen die er als Corprus-Opfer erlebt und auch verursacht indem du ihn Bekanntschaft mit einer Waffe deiner Wahl machen lässt

03.11.2002, 02:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR