Autor |
|
Zarkan
Bard

Herkunft:
 |
|
|
02.11.2002, 12:03 |
|
J.C
Crusader

|
|
*grins* Klingt ganz nach gefährlichen Magiebüchern a'la Terry Pratchett... Einen Urang-Utan der auf die Truhe aufpasst hast du nicht zufällig?
__________________ "Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)
|
|
02.11.2002, 12:06 |
|
phonix28888
Bard

Herkunft:
 |
|
ich fand den zauber rincewind (oder so ähnlich ) aus der scheibenweld immer lustig
mit den rüstungsteil kann nicht helfen ich hab davon kaum ahnung
__________________ UNTER DER ROSE
Niemand, niemand hat mir erzählt,
Was niemand, niemand weiß.
Aber ich weiß jetzt, wo das End des Regenbogen ist,
Ich weiß wo er wächst:
Der Baum, der Baum des Lebens hießt.
Ich weiß, wo er fließt:
Der Fluss des Vergessens.
Und wo der Lotus blüht.
Und ich, ich habe den Wald betreten,
In dessen goldrosa Flammen
Ewig aufs Neue verbrennen-
Und wieder aufersteht: der Phönix.
Dieser Beitrag wurde von phonix28888 am 02.11.2002, 14:56 Uhr editiert.
|
|
02.11.2002, 14:55 |
|
The Shadow
Mage

|
|
Ich würd die Truhe mit den Sachen nochmal in eine Truhe stecken und diese Truhe dann nochmal in eine größere Truhe, dann das ganze 50X verschließen, 2,3 Flüche drauf und im Sea of Ghosts an der tiefsten Stelle versenken!!!!!!!!!
__________________ show respect
|
|
02.11.2002, 16:34 |
|
Frank Z
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Oh, Ihr Kameradenanschmierer..., vera... den armen Zarkan doch nicht so.
Also, Zarkan, eine magisch verschlossene Truhe hilft hier gar nicht. Du mußt die Truhe mittels der "Schweißnaht des Grauens" versiegeln, die nur aus einer Mischung von Raw Ebony und Raw GLass unter Zuhilfenahme von...äh,...der Melodie des ewigen Verschwindens, gespielt auf 6th-House-Klangkörpern, ....
Sorry...
Schau in der Suchfunktion mal unter 'Wraithguard', 'Sunder' oder 'Keening' nach.
Es liegt nicht an Rüstungsteilen, sondern ein eben solches, ganz spezielles (-->Wraithguard) sollte Dich schützen.
Nichts für ungut...
__________________ *Unsportlichstes Gründungsmitglied des PM-Met-Stammtisches*
|
|
03.11.2002, 00:36 |
|
The Shadow
Mage

|
|
Du könntest die Truhe(die in einer anderen Truhe ist, die in einer anderen Truhe ist, die 50X abgeschlossen ist und mit 2,3 Flüchen drauf) aber auch im Gebirge in die Lava werfen! Dann müsstest du aber die ganze Region im Umkreis verfluchen und von untoten daedrischen Apokalypseschlächtern bewachen lassen!
Sorry, das musste noch sein...
|
|
03.11.2002, 02:14 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
Ou ihr bösen Kinder !! Ver*****t den armen Zarkan doch nicht so ... der kann doch nichts dafür Zarkan, hör bloß nicht auf den scheiß mit den Truhen ... dat hilft nichts ... du musst die Dinger mindestens auf's Festland von Morrowind bringen ... erst da sind sie weit genug entfernt ... viel Spaß beim Suchen .
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
03.11.2002, 10:47 |
|
The Shadow
Mage

|
|
Wenn du darfst, darf ich auch nochmal!
Also aufs Festland ist schon mal gut...
...dort suchst du das Loch ohne Boden und wirfst die Dinger rein. Aber dann mindestens lo lange warten, bis sie unten aufschlagen!
Dieser Beitrag wurde von The Shadow am 03.11.2002, 12:40 Uhr editiert.
|
|
03.11.2002, 12:39 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
um auf's festland zu kommen, fliege (bzw schwimme ) von Ebenerz aus Richtung Süden ... irgendwann kommt das lang ersehnte :.: LAND IN SICHT !! :.:
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
03.11.2002, 14:24 |
|
Zarkan
Bard

Herkunft:
 |
|
Danke!
Für eure sehr nützlichen Kommentare auser eine die ist recht Hilfreich Naja ich hab jetzt die die Sachen genommen und zu einem Schiffswrack gebracht und dort in eine Kiste gesteckt und die Kiste mit einem Zauber und einen Fluch belegt.Wer auch immer diese Kiste anfasst wird gegrillt.
Zarkan
|
|
03.11.2002, 23:09 |
|
The Shadow
Mage

|
|
Waaas???
Hast du das ehrlich gemacht? Das sind Dinge, unbelebte Dinge! Solange du sie nicht anrührst, können sie dir auch nichts tun! Du könntest sie soga unters Bett legen...
|
|
03.11.2002, 23:14 |
|
Raven
Mage

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von mOmOx
:.: LAND IN SICHT !! :.: [/COLOR]
Hat das mal wirklich jemand ausprobiert? Hätte eher eine schnöde Fehlermeldung erwartet .. oder einen satten Absturz, wenn das Game nach Daten sucht, die es nicht hat 
__________________ Raven
|
|
04.11.2002, 08:12 |
|
The Shadow
Mage

|
|
Also ich bin dafür dass dieses Thema zu den Kult-Threads kommt!
Alle, die dafür sind, hier reinschreiben!!!
|
|
04.11.2002, 18:05 |
|
Frank Z
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Bin auch dafür.
"...untote daedrische Apokalypseschlächter..." *lol*, *rofl* (<-- ha, ich habs benutzt) usw.
Sehe leider schlechte Chancen dafür; war etwas wenig Resonanz.
(Außerdem kaut Fido so nervös auf seiner Maiskolbenpfeife und Dworkins Zeigefinger rutscht betreffs des Threads verdächtig nahe an den Abzug seiner Schrotflinte...)
|
|
04.11.2002, 23:26 |
|
N.R.Gunne
Archer

Herkunft:
 |
|
Hiho! Besonders an Zarkan!
(Mal im ernst: Ich war auf dem Festland und da gibt es kurz vor dem bodenlosen Loch einen unverfehlbaren Schrein, gleich beim Eingang. Wenn man da mit diesen Handschuhen hinkommt und noch eine Daedra-Waffe dabei hat, verwandelt sich das getragene Hemd in Mephisto und die Hose in das Amulett des Totenbeschwörers Teil II. Um dem zu entgehen sollte man unbedingt Hemd und Hose ausziehen - aber nur, wenn man Daywalker ist. )
Mal ganz im ernst:
Ich habe so eine Klinge des Sechsten Hauses mit lauter positiven Attributen in einem fiesen Turm gefunden und die ist so fies, wenn ich die anlege haut es mich um.
1. Was macht die Klinge Negatives was nicht dasteht?
2. Kann ich die per Schleichen einem NPC unterschieben und ihn dann verspotten oder so? >
CU, Gunni
Dieser Beitrag wurde von N.R.Gunne am 05.11.2002, 16:20 Uhr editiert.
|
|
05.11.2002, 15:53 |
|
The Shadow
Mage

|
|
Tja das mit den Antworten ist blöd und ich glaube auch dass die Gefahr eines Angriffs von Dworkin besteht.
Meine Idee: Wir bauen uns hier in diesen Thread ein Fort!
|
|
05.11.2002, 16:13 |
|
Frank Z
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Oh ja, wir ziehen die Mauer rund um das bodenlose Loch, und vielleicht haben wir ja Glück und hören, während wir auf Dworkins Angriff warten, den Aufschlag der Truhe.
@N.R.Gunne:
Hm, verschiebt das Problem nur. Was machst Du mit dem NPC, dem Du die Klinge untergejubelt hast, nachdem es den dann umgehauen hat? (Ich meine nach dem Verspotten )
|
|
05.11.2002, 17:44 |
|
The Shadow
Mage

|
|
Gut, ich besorg noch 2 Ordinatoren!
Stimmt, das verschiebt das Problem nur...
Neue Idee:
Wir bauen ein riiiiiiiiiiiiiiiesiges Katapult mit den Ausmaßen von Tel Fir nach Vivec und feuern die Kiste ab! Wo sie wohl runterkommt...
|
|
05.11.2002, 17:49 |
|
N.R.Gunne
Archer

Herkunft:
 |
|
@ Frank Z:
Tja, so kann man doch ganz einfach Leute umbringen (besser: Leute zum Selbstmord treiben), ohne auch nur einmal zuhauen zu müssen oder Magie zu verschwenden. Die 6. Haus-Klinge ist ja nur dann tödlich, wenn man sie anlegt. Ansonsten ist sie harmlos. Harr, harr! >
Und wenn der Gegner ein übler Zauberer ist, mal Stille auf ihn sprechen, dann wird er die Klinge schon in die Hand nehmen.
Danach die Klinge vom Toten wieder einsammeln und dem nächsten potentiellen Opfer geben.
(grübel) Hmm, wenn da böse magische Flüche auf einem Gegenstand sind, müsste man die nicht z. B. über einen Ring mit dauerhaft "Magie bannen" neutralisieren können??
Dieser Beitrag wurde von N.R.Gunne am 06.11.2002, 10:54 Uhr editiert.
|
|
06.11.2002, 10:49 |
|
Garak
Admin

|
|
Magie bannen beziehungsweise Dispell wirkt leider nicht gegen die dunkelste aller Formen der Schwarzen Magie : Scripte in vereinfachtem C!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
06.11.2002, 11:14 |
|
|