Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » 2 Probleme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Krolog
Scout

Herkunft:

Krolog ist offline
2 ProblemeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab zwei Probleme bei Morrorwind:

1. Ich habe unabsichtlich das Buch "Das Ei der Zeit" verkauft und hab jetzt bemerkt das ich es noch brauche.
Der Händler dem ich das Buch verkauft habe hat es aber nicht mehr. Wo bekomme ich es wieder her?

2. Das selbe wie oben. Soll Goldene Kwamaeier suchen, hab sie aber abscheinend schon vorher mal gefundne und verkauft. Findet man die noch irgendwo anders?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

01.11.2002, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krolog senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn du bei beiden nicht mehr weisst wo du das ungefähr verkauft hast bleibt dir nur noch die Möglichkeit die Sachen wieder per Console einzufügen.

Dieser Beitrag wurde von Lord Era am 01.11.2002, 21:19 Uhr editiert.

01.11.2002, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Krolog
Scout

Herkunft:

Krolog ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Era
also wenn du bei beiden nicht mehr weisst wo du das ungefähr verkauft hast bleibt dir nur noch die Möglichkeit die Sachen wieder per Console einzufügen.

Danke, aber wie geht das?

01.11.2002, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krolog senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

player->AddItem "ID" 1

für "ID" gibts du dann die ID des Objekts ein, im Editor nachzulesen ... wenn du damit nicht umgehen kannst, such ich sie dir rasu, sag Bescheid .

01.11.2002, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Krolog
Scout

Herkunft:

Krolog ist offline

Zitat:
Original von mOmOx
player->AddItem "ID" 1

für "ID" gibts du dann die ID des Objekts ein, im Editor nachzulesen ... wenn du damit nicht umgehen kannst, such ich sie dir rasu, sag Bescheid .

Hab mit dem Editor noch nichts gemacht, sorry. Also wenn du so lieb wärst.
Das Buch "Ei der Zeit", die "sieben goldenen Karmaeier" und das Buch "Divine Methaphysics Adapted to the Meanest of Intellects" (dt. weiss ich nicht mehr, sorry).

Danke im voraus.

01.11.2002, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krolog senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

"bk_DivineMetaphysics" 1
"bk_EggOfTime" 1
"misc_uniq_egg_of_gold" 7

das wars ;-) das pinke ist die anzahl, musst du auch in dei Konsole schreiben ;-)

01.11.2002, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Krolog
Scout

Herkunft:

Krolog ist offline

Danke, werde es gleich mal ausprobieren.

01.11.2002, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krolog senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

Keine Ursache, gern geschehen, hoffentlich klappts .

01.11.2002, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Krolog
Scout

Herkunft:

Krolog ist offline

Zitat:
Original von mOmOx
Keine Ursache, gern geschehen, hoffentlich klappts .

Hat geklappt.
Muss ich doch nicht von vorne Anfangen.

01.11.2002, 23:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krolog senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR