Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Schlechter Ruf als Nerevarin » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Schlechter Ruf als NerevarinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hauptstory: Sieben Prüfungen des Nerevarin: vierte und fünfte Prüfung: Zum Hortator / Nerevarin ernennt werden!
Die weise Frau der Ushilaku's (nabani maesa) warnte mich, wenn ich Nerevarine genannt werde würden mich dann gewisse Angehörige der Häuser hassen, ich sollte meine Geschäfte mit Ihnen vorher erledigen... ??? Soll ich als Mitglied der Redorans also erst die Quests machen oder kann ich auch nach der Ernennung noch weiter aufsteigern als Redoraner???

Gespielte Zeit: 66 Stunden

01.11.2002, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schadet nie erstmal vorher die Häuserquests zuende zu spielen, da sammelst du mehr Erfahrung und hast es leichter in der HQ. Ausserdem bekommt man dann noch ein schönes Eigenheim.

01.11.2002, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Wie habt ihr das so gemacht?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr erst die Häuser und Gilden durchgespielt und erst dann die HQ? Oder Beides miteinander? Oder wie auch immer???

Gespielte Zeit: 66 Stunden

01.11.2002, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Yerodin
Acrobat

Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich

Yerodin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem ersten Char hab ich das parallel laufen lassen, je nachdem wie mir die nächste Quest gepasst hat

Mich hat nie einer gehasst, ich war auch bei den Redorans, sogar die Ordinatoren in Vivec, die einem als Nerevarine angeblich feindlich gesonnen sein sollen, mögen mich ( 87, grüßen mich sogar freundlich )

01.11.2002, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yerodin senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

ich spiele eigentlich mehr Gilden und Häuseraufträge, nur wenn ich mal irgendwo bin wo ich auch was für die HQ machen muss, mache ich das parallell.

01.11.2002, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Frank Z
Acrobat

Herkunft:

Frank Z ist offline

Habe als Scheidepunkt die Urshilaku-Ahnenhöhlen-Quest gewählt. Bis dahin habe ich versucht, Haupt- und Gildenquests möglichst parallel zu erledigen (Anhaltspunkt: Attributwerte bis zum nächsten Rangaufstieg in einer Gilde; bei zu großen Unterschieden wäre sonst der Weg/die nächste Quest innerhalb einer Gilde zu einfach).
Da man sich bei der nächsten Hauptquest nach der Urshilaku-Höhle mit Corprus infiziert (...), habe ich hier den Scheidepunkt gesetzt.
Möglichkeit 1: Das Prinzip beibehalten...
Möglichkeit 2: Erst mal in Ruhe Vampir werden...
(Wollte nach der Corprus-Heilung nicht rumeditieren.)

02.11.2002, 00:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank Z senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

soweit ich weiß kann man nach beendung der hauptstoryline keine quests mehr annehmen, korrigiert mich wenn ich falsch liege...

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

02.11.2002, 10:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
J.C
Crusader

J.C ist offline

Doch! Wenn der Erzmagier noch lebt ( ) hat er noch ne Quest auf Lager, "wenn diese Unruhen" vorbei sind...

02.11.2002, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR