Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Erzmagier , was nun ?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Eliath Weissmantel
Scout

Herkunft:

Eliath Weissmantel ist offline
  Erzmagier , was nun ?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, die Frage ist bekannt , also , ausserden Items , dem Ruhm und der Ttsache dass ich so schön zaubern kann , was bringt es mir nun noch eigetntlich ?
Und warum sagt mir där Skink , wenn ich ihn auf Beförderung anspreche
Seid ihr schon bereit für die nächste Stufe oda so ?

Nebenbei , wo kann ich Haus Telvani joinen und kann ich irgendwie machen dass auch wenn ich Haus Telvann i joine trotzdem den Haalu Stronghold krieg?
Ich mein der siehr viel besser aus aber ich möcht nicht
bei Haalu sein und mich vor Curio ausziehen müssen (Der alte Sack der)
Und dann noch was, wo jibbet alles Vamps in der Welt von Morrowind?

27.10.2002, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eliath Weissmantel senden
J.C
Crusader

J.C ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das Shink-im-Schatten dir ne nächsten Stufe anbietet ist ein Bug. Bei Erzmagier gehts nimmer weiter!

Von wegen Vampire gibts schon nen Thread: www.morrowindforum.de/wbboard/thread.php...did=7&styleid=2

Und auch zum Thema Stronghold und Magier+Telvanni gibts schon was, unter anderem:
www.morrowindforum.de/wbboard/thread.php...did=2&styleid=2

Für weiteres kann ich die Suchfunktion empfehlen

27.10.2002, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Könnte ein Übersetzungsfehler sein, Skink fragt in der EV, ob ER den schon für eine Beförderung bereit sei!

Aber warum um alles in der Welt soll der mickrige Hllalu-Stronghold schöner sein als der Pilz?!

28.10.2002, 10:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

Das frag ich mich auch ich find die Telvanni-Bauweise viel schöner als die Hlaalu-Bauweise ... ich mein, Hlaalu sieht ja shcön aus, aber diese koolen, natürlichen Telvanni-Wurzeln mit den Pilzhäusern oben drauf ... die sind kooler .

28.10.2002, 10:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
neXus
Scout

Herkunft:

neXus ist offline

hmm ich bin jetzt Gildenmeister der Kriegergilde...
was bringt mir das jetzt ?

28.10.2002, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an neXus senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

das bringt dir zumindest kein Eigenheim, nur einen Rank. Schliess dich einem der 3 grossen Häuser an.

28.10.2002, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR