Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Pestkranke Kwama-Königin heilen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
TuorTurombar
Bard

TuorTurombar ist offline
Pestkranke Kwama-Königin heilen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich bin gerade in Gnisis und möchte mich dort in die Eiermine schleichen um den Mord an dem Ehemann einer bestimmten Frau zu untersuchen (1. Legions-Quest "Besitzurkunde").
Jetz habe ich von einigen NPC's gehört, dass die Kwama-Königin an der Pest erkrankt sei und dass man sie durch einen bestimmten Zauberspruch heilen kann.
Da ich den Spruch nicht behersche, ihn mir auch nicht "herstellen lassen kann" (Erfolgschance -17, wollte ich mir eine Spruchrolle kaufen. Es gibt nur nirgends eine zu kaufen!!!!
Die NPC's erwähnten 3 Händler (1 Balmora, 1 Ald'rhun + 1 Telvani-Ratshalle) die angeblich eine solche Rolle hätten; is aber nich. Das einzige was sie haben ist "Pest heilen auf sih selbst" aber nicht "..auf Berührung". Hab auch im Editor nachgeschaut: Bei dem Spruch "cure blight disease" steht counter 0.
Also was soll der Sch...

Wie komme ich an eine solche Spruchrolle heran?
Oder wird die erst später im Spiel freigeschaltet?

Tuor

27.10.2002, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TuorTurombar senden
J.C
Crusader

J.C ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lass dir einem Gegenstand enchanten! Der Zauber funktioniert dann immer und die Wirkungsweise kannst du auch bestimmen. Dafür musst du aber erst den Zauber finden...

Übrigens: Herzlich Willkommen im Forum!

Dieser Beitrag wurde von J.C am 27.10.2002, 20:27 Uhr editiert.

27.10.2002, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens bekommst Du die Spruchrolle in Gnisis selber, beim Hetmann.

^°°^ Dworkin ^°°^

P.S.: Willkommen im Forum und noch viel Spaß !

27.10.2002, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

also ich habe die Spruchrolle ohne Probleme in Gnisis bei nem Magier kaufen können, glaube im Tempel.

27.10.2002, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline

Ist das nicht auch eine Quest der Imperialen?

27.10.2002, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
TuorTurombar
Bard

TuorTurombar ist offline

Danke für die Antworten.

Nachdem ich Balmora, Mondfalterfestung und halb Vivec nach der Spruchrolle durchkämmt habe bekam ich sie dann ohne Probs beim Hetman (also direkt neben an).

Was mich allerdings immer noch wundert ist, dass es bei den 3 oben genannten Händlern keine gibt. Vieleicht 1 Übersetzungsfehler in der DV.

27.10.2002, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TuorTurombar senden
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline

Ich denke das ist einfach so und kein Übersetzungsfehler!
Weil du ja extra zu Hetman geschickt wirst!

27.10.2002, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

ja es ist eine Imperial Quest. Und dir wird gesagt, dass du die Rolle bei Hetman findest wenn du bei deinem Auftraggeber ein bisschen mehr nachfragst...egal jetzt hast du es ja geschafft!

28.10.2002, 00:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR