Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Aufzeichnungen von Galur Rithari » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vilnia
Bard

Herkunft:

Vilnia ist offline
  Aufzeichnungen von Galur RithariAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese sollen angeblich in der Bibliothek der Halle der
Gerechtigkeit sein. Dort finde ich keine Bibliothek.
In der Halle der Weisheit ist zwar eine Bibliothek aber das Buch ist nicht dort.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich das Buch finden kann?
Danke.
Gruß Vilnia

27.10.2002, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vilnia senden
J.C
Crusader

J.C ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, ja das ist fies! In dem Raum der Wache (genauer Name fällt mir grad nich ein) in den Hallen der Gerechtigkeit gibt unter dem Teppich eine Falltür (Schloss 50). Darunter gelangst du zur Geheimbibiliothek. Tolle Bücher da...

27.10.2002, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
Vilnia
Bard

Herkunft:

Vilnia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.C
Oh, ja das ist fies! In dem Raum der Wache (genauer Name fällt mir grad nich ein) in den Hallen der Gerechtigkeit gibt unter dem Teppich eine Falltür (Schloss 50). Darunter gelangst du zur Geheimbibiliothek. Tolle Bücher da...

Du hast mich davor gerettet, noch weitere Stunden herumzuirren, zu suchen und nichts zu finden.
Herzlichen Dank.
Gruß Vilnia

27.10.2002, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vilnia senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR