Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Probleme mit Gilden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline
Probleme mit GildenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Sagt mal kann es angehen dass siche einige Gilden die ziemlich ähnlich sind auch in die Quere kommen ?
Bei den Imperialen oder der Kriegergilde(bin mir nicht sicher) bekommt man doch den Auftrag bei der Caldera Mine!
Nun soll man aber später auch etwas in der Mine machen und zwar vom Haus Redoran aus!
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...did=6&styleid=2
Kann es nun angehen dass ich bei Redoran gar nicht alle Quests machen kann und somit auch nicht alle meine Gilden abschliessen kann?
Habe extra nur Redoran,Krieger und Imperial genommen weil man annehmen sollte das die sich nicht überschneiden,doch wenn ich da das Probleme löse bekomme ich bald zu viel!
Da muss ich Morrowind mal stark kritisieren wenn es wirklich nicht zu lösen wäre denn dann muss man ja bei jeder Quest die man macht Angst haben dass man eine andere,ähnlich orientierte Gilde verbaut!
Dass es zum Beispiel bei einer Kombination von Magier und Krieger zu überschneidungen kommt kann ich ja noch verstehen aber doch nicht bei Kriegern unter sich und vor allem nicht bei den Häusern!
Ich könnte es ja verschmerzen wenn die Kriegergilde nicht zuende gebracht werden könnte aber die Häuser sollten schon ohne Komplikationen zu erledigen sein es sei denn es ist anders orientiert(Krieger nimmt Telvanni)!
Hoffentlich kann jemand Guennrich helfen,denn ich bin demnächst auch an seiner Stelle!
Huk ich habe gesprochen

CU!The_Fan

27.10.2002, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe mit einem Char die Kombination der 2 Gilden und REdoran zuende gespielt. Keine Komplikationen. Euer Problem liegt darin, dass ihr den Auftrag nicht richtig gelesen habt. Erst das Buch in Caldera holen (da muss man noch überhaupt nicht zur Mine!) dann zurück zum Auftraggeber und dann ERST die Sklaven befreien. Wenn du das schon früher als Kriegerauftrag musstest hast du wohl genau die falsche Laufbahn eingeschlagen, es gibt nämlich 2 Stränge (Balmora+Vivec und Ald´Rhun)

27.10.2002, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich musste es nicht machen,habe es aber freiwillig gemacht!Bei der Mission mit dem Buch bin ich auch noch nicht,hat mir nur Angst gemacht
Also:Habe Kriegerquest gemacht wo ich die Typen in der Mine umbringen sollte!Das war die Quest,nicht mehr!!!!
Habe aber die Armen Burschen in der Zelle gleich mit befreit,zuvorkommend wie ich war!
DAS BEFREIEN WAR NICHT TEIL DER QUEST !
Heisst das ich kann doch alles zuende führen und wenn der Typ mich fragt was mit den Sklaven ist sage ich einfach : Befreit - und fertig is?

27.10.2002, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

ja so müsste es gehen!

Btw du hast die Meuchelmörderlaufbahn der Kriegerquest eingeschlagen (Vivec+Balmora) schäm dich

27.10.2002, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline

Stimmt,passt nicht so ganz zu mir,bin ja sonst so friedlich!

27.10.2002, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
Guennrich
Bard

Guennrich ist offline

Zitat:
Euer Problem liegt darin, dass ihr den Auftrag nicht richtig gelesen habt. Lord Era

selbst wenn ich und einige andere den redoran auftrag in falscher reihenfolge erfüllt haben, kann es doch trotzdem nicht angehen, dass jeder dieses spiel in seiner bewegungsfreiheit hoch lobt, man aber nicht so frei handeln kann, dass ich die reihenfolge meiner questerfüllung selbst bestimen darf.

ps: hab mein prob gelöst und bin mittlerweile ratsmitglied des hauses redoran. hab einfach etwas älteres savegame geladen. pech wäre nur, wenn ich es nicht gehabt hätte

Jackie Chan

27.10.2002, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guennrich senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR