Autor |
|
Earendil
Archer

Herkunft:
 |
|
|
27.10.2002, 12:24 |
|
Keiran
Mage

|
|
Also der müsste das sein. Bist du im richtigen Schrein?
Oder hast du ihn vielleicht schon aus Versehen umgebracht?
Wegen den Seelen. Du brauchst den Spruch Seelen fangen oder eine enchantete Waffe mit dem Zauber.
__________________ May the force be with you!!!
Well, the Force is what gives a Jedi his power. It´s an energy field created by all living things. It sorrounds us, it penetrates us, it binds the galaxy together.
|
|
27.10.2002, 12:41 |
|
Earendil
Archer

Herkunft:
 |
|
Ich weis nicht! Wie sieht der Typ denn aus? Da waren nur zwei Orks die umgehauen habe! Aber sonst glaub nicht das ich ihn umgebracht habe!
Wieviel Schreine gibts denn da? Ich hab da nur noch so ne Höhle mit einer Zauberin gefunden aber da gings dann auch nicht weiter!
|
|
27.10.2002, 12:47 |
|
Keiran
Mage

|
|
Ne dann biste falsch. Es muss ein Deadraschrein sein. Such mal in der Gegend weiter. Wenn du ihn nicht findest, nimm die Java-Map.
http://www.m0use.net/~uesp/morrow und da unter Map. Würd dir den kompletten Link geben, aber die Seite is down.
Well, the Force is what gives a Jedi his power. It´s an energy field created by all living things. It sorrounds us, it penetrates us, it binds the galaxy together.
Dieser Beitrag wurde von Keiran am 27.10.2002, 13:24 Uhr editiert.
|
|
27.10.2002, 12:51 |
|
Earendil
Archer

Herkunft:
 |
|
Auf der Java Map hab ich schon nachgeshen da gibt es kein Ashurnbibi! Ich hab s ja auch gefunden es ist nordöstlich von Hla Oad nur dieser blöde Ritter ist nicht da!
|
|
27.10.2002, 13:16 |
|
Keiran
Mage

|
|
Ich hab die Quest gemacht, aber ich weisst net mehr wo der Typ genau war.
Und hab ihn eigentlich ohne grösse Probleme gefunden. Guck dich einfach nochmal gut um.
|
|
27.10.2002, 13:40 |
|
Earendil
Archer

Herkunft:
 |
|
Oh shit, ich hab den Typ doch umgebracht! Als ich zu Imsin zurück kam und über ihn sprach hat sie geagt das ich ihn umgebracht habe! Wenn ich nur wüsste wann. Ich wurde daraufhin aus der Legion ausgestossen konnte aber gleich wieder eintreten! Und dann ein Bug als ich sie wieder ansprach wollte sie von mir wieder wissen was mit dem Ritter ist. Wenn ich dann wieder darüber spreche sagt sie weider ich hätte ihn umgebracht und ich werde erneut ausgestossen!
|
|
27.10.2002, 17:24 |
|
Keiran
Mage

|
|
Hast du noch nen Speicherstand wo du noch nicht im Schrein warst? wenn ja haste Glück.
Und diesmal warte bis sie dich angreifen und metzel nich alles nieder.
|
|
27.10.2002, 17:41 |
|
Earendil
Archer

Herkunft:
 |
|
Den Spielstand hab ich leider nicht mehr! Das nennt man wohl Pech oder?
|
|
27.10.2002, 17:47 |
|
Keiran
Mage

|
|
Ja stimmt
Naja dann hast du ein Problem
Ich weiss net ob du den Kerl per Editor einfügen kannst, aber das würd hier glaub ich auch irgendwo diskutiert
Der Thread heisst "Erzmagier zu früh getötet" oder so ähnlich.
|
|
27.10.2002, 17:59 |
|
|