Autor |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
|
26.10.2002, 18:19 |
|
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Also, ich weiß nur das es NICHT in dem Schrank ist, da ich diese Aufgabe schon gelöst habe. Wo genau weis ich auch net. Tut mir leid.
__________________ Cooles Forum , neues Projekt, meldet euch an und bereichert diese Community. Hier!
Dort bin ich Mod!!
Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...
Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.
|
|
26.10.2002, 18:33 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
hmm aber wo solls sonst sein?! DA sind 2 Truhen die ich beide schon geöffnet habe, in einer sind nur Tränke drin, in der anderen 2 harmlose Waffen...wo ist das Schwert???
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
26.10.2002, 20:33 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
War doch im Schrank!!!??? Glaub ich... musst eine Rolle finden die Schloss 100 öffnet... dort hats noch 2,3 andere fette Gegenstände drin!!!
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
26.10.2002, 20:38 |
|
Xan
Scout

|
|
Irgendwo in der Gilde ist ein Regal mit Reagenzien und daneben steht ne große Kiste aus Holz, (Ich glaub 75 Lock)in der ist (glaub ich ) das Schwert.
|
|
26.10.2002, 22:26 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
Zitat: Original von Xan
Irgendwo in der Gilde ist ein Regal mit Reagenzien und daneben steht ne große Kiste aus Holz, (Ich glaub 75 Lock)in der ist (glaub ich ) das Schwert.
ne in der Kiste sind auch nur Tränke. Ohmann es gibt doch nur 2 Kisten und den dummen Schrank...aber vom Schwert keine Spur.
Dieser Beitrag wurde von Lord Era am 26.10.2002, 22:39 Uhr editiert.
|
|
26.10.2002, 22:38 |
|
Crankh
Bard
User gesperrt

|
|
also das tanto ist in einer kleinen lvl65-kiste. und zwar die treppe runter, dann nach rechts, wo die alchemisten-sachen stehen. oben auf nem regal sollte die kiste sein.
|
|
27.10.2002, 23:08 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
dankesehr! Man war ich blind..ich habe sogar den 100er Schrank aufgekriegt, alle Truhen die rum standen, woher soll man auch ahnen das das Teil in ner winzigen Truhe im Regal ist, die man beim vorbeirennen garnet bemerkt 
|
|
28.10.2002, 01:19 |
|
Garak
Admin

|
|
Wenn Du mal wieder was verzaubertes suchst, schluck doch einfach einen "detect Enchantment" - Trank, dann erscheinen alle verzauberten Gegenstände als blaues Symbol auf der lokalen Karte, auch wenn sie in Kisten oder an Personen sind!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
Dieser Beitrag wurde von Garak am 28.10.2002, 09:47 Uhr editiert.
|
|
28.10.2002, 09:46 |
|
|