Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Elsweyr??? was is des??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline
  Elsweyr??? was is des???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo leute!!!

also ich habe ein paar sklaven in caldera und einer fragte mich ob ich von den zwillingsfackel wär.ich fragte ihn natürlich nach den zwillingsfackel und darauf hin sagte er das die, die sklaven nach elsweyr bringen. jetzt wollte ich mal fragen: ist das ne stadt oder was ist das?

RuSHeeM

26.10.2002, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann das sein das du das was sie sagten falsch geschrieben hast ? Vielleicht heisst es ja else where, also frei übersetzt irgendwo hin.

26.10.2002, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne glaub nicht denn ich hab die dv. und die meinte das die sklavenbefreier die sklaven nach Elsweyr bringen.

RuSHeeM

26.10.2002, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

ist entweder bloß blöd übersetzt oder es gibt nen Ort der so heisst. Da bin ich überfragt tut mir leid

26.10.2002, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

Elsweyr dürfte eine andere Provinz sein von Tamriel, wie auch Morrowind.
siehe auch http://www.planetmorrowind.de/Infos/Karten/karte1.jpg

26.10.2002, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

ja aber was hat es dann auf sich????

26.10.2002, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Garak
Admin

Garak ist offline

Die Konföderation von Elsweyr ist die Heimat der Kajit, regiert vom geistigen Oberhaupt bekannt als die "Mähne". In Elsweyr findet man neben den sehr humanoiden und auch in anderen Provinzen (incl. Morrowind) zu findenden Suthay-rhat alle möglichen Formen mehr oder weniger katzenartiger Kajit. Die Bestimmung der Form findet übrigens anhand der Mondphasen zum Zeitpunkt der Geburt statt: Masser-Vollmond und Secunda-Sichel ergeben Cathay-Raht (fast schon Elfen im Aussehen), Secunda-Vollmond und Massersichel ergeben eine bessere Hauskatze.

So steht es zumindest in der Anleitung von "the Elder Scrolls Adventures: Redguard" von 1997, das ich neulich billig bei Karstadt erworben habe! Übrigens entlarvt das die Gleichschaltung von Masser und Secunda in Morrowind als inhaltlichen Fehler im Bezug auf den ElderScrolls-Hintergrund.

Dieser Beitrag wurde von Garak am 28.10.2002, 12:52 Uhr editiert.

28.10.2002, 09:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

Der Garak, der weiß es ... *aua* das ist echt Hammer Gari, was du so alles weißt .

28.10.2002, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

ja gut danke für die hilfe!!!!

28.10.2002, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR