Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Seltsames Verhalten einiger Händler » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Petronius
Archer

Herkunft: Rom

Petronius ist offline
  Seltsames Verhalten einiger HändlerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab heute etwas seltsames bei zwei Händlern erlebt. Ich verkaufte denen Rüstungen, Schilde, etc. Und was seh ich als ich aus dem Kaufmenü gehe? Der Händler steht pötzlich angezogen mit dem ihm verkauften Rüstungsgegenständen und 'nem Schild in der Hand da.
Hat jemand schon ähnliches gesehen? Die Gegenstände lassen sich auch nicht zurückkaufen, da sie nicht mehr im Kaufmenü erscheinen.

Und da ich gerade am labern bin.....

Monster bleiben sehr oft an Steinen, Bäumen, Pflanzen, etc. hängen, NPCs glücklicherweise nicht.

Nicht einfach Saven, wenn man gerade eine Horde Monster gemetzelt hat. Mir ist es oft passiert, daß nach dem Laden des Savegames neue Monster gespawnt wurden, die mir das Leben schwer machten. Man sollte also an einer Stelle speichern, wo sich vorher keine Monster aufhielten.

MfG
Petronius

09.05.2002, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Petronius senden
McGyver
Archer

Herkunft:

McGyver ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Sache mit den "intelligenten" Händlern halte ich für ein nettes Gimmick. Wenn ich Händler wäre würde ich auch die besten Sachen selbst benutzen (schliesslich lebt man gefährlich als Merchant und ist nie sicher vor Dieben und ähnlichem )

So sind die Händler richtige NPCs und nicht Loot-Abgabe-Container wie in Diablo 2.

09.05.2002, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an McGyver senden
RaGe666
Mage

RaGe666 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem sieht das seltsam aus, wenn der Händler auf einmal nen Helm trägt. *g* Das 1. mal ist mir das aufgefallen, als ich ihm einen... uhm.. erinnert mich immer an ne Tiki-Maske der Helm! *g* Ich Kaufmenü zu und da steht der auf einmal vor mir! *ggg*

09.05.2002, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
Petronius
Archer

Herkunft: Rom

Petronius ist offline

Was soll ein Händler mit'nem Schild? Mir ein's überbraten damit wenn ich auf CANCEL geh?

MfG
Petronius

09.05.2002, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Petronius senden
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline

*LOL* ihr habt ja vielleicht komische Händler.

Bei mir würden die warscheinlich auch so aussehen!

Wenn ich Morrowind hätte

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

09.05.2002, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
RaGe666
Mage

RaGe666 ist offline

Zitat:
Original von Calidor
Wenn ich Morrowind hätte

*g* Schreibst du das jetzt unter jeden Post von dir? *ggg*

09.05.2002, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

Zitat:
Original von Calidor
*LOL* ihr habt ja vielleicht komische Händler.

Bei mir würden die warscheinlich auch so aussehen!

Wenn ich Morrowind hätte

postwhore

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

10.05.2002, 00:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline

Jep mache ich so lange bis ichs habe!

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

10.05.2002, 00:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
ProVital
Bard

ProVital ist offline
  komischAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir tritt der (fehler) auch auf und zwar in der fighter guild in vivec und bei der in balmora :baby:

12.05.2002, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ProVital senden Füge ProVital in deine Contact-Liste ein
RaGe666
Mage

RaGe666 ist offline

Bei jedem tritt der wohl auf!

12.05.2002, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR