Autor |
|
LBJ
aka.:Willi1987

|
|
Ich wurde von einem Fleischgolem mit Braunsäule infiziert. Diese senkt ja Attribute, darunter auch Stärke. Deshalb habe ich 25 kg zum Tragen verloren. Ich konnte mich von der Braunsäule zwar heilen, aber die 25kg habe ich noch nicht zurückbekommen. Muss ich da noch irgendwas bestimmtes machen?
|
|
25.10.2002, 18:21 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
jap geh in einen Tempel an einen Schrein des Tribunals, spende da Draken und schwuups sind deine Attribute wieder komplett hergestellt!
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
25.10.2002, 19:44 |
|
The_Fan
Mage

|
|
Ich bin diesmal nicht deiner Meinung Lord!
Meiner Meinung nach bringt dieses Krankheit heilen nach dem Spenden nur etwas wenn man aktuell noch davon betroffen ist (sprich das Symbol unten rechts noch zu sehen ist) !
Willi : Ich würde mir einen Trank kaufen der die Stärke wieder herstellt wenn das mit dem Krankheit heilen nicht klappt (da bin ich mir ziemlich sicher)!!!
Poste bitte mal für mich ob das Kranheit heilen etwas brachte!
CU!The_Fan
|
|
25.10.2002, 19:56 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
Fan:
nicht 'Krankheit heilen' sondern 'Restore Atributes' vom shrine ist das Zauberwort 
|
|
25.10.2002, 20:01 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
oder der imperial altar, der heilt bzw stellt sie wieder her.
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
25.10.2002, 20:40 |
|
LBJ

|
|
Also ich habe den "Trank gegen Krankheit" benutzt, die Krankheit ist weg, aber meine Attribute leider auch noch. Wie kriege ich die nun kongret wieder?
|
|
25.10.2002, 21:05 |
|
Keiran
Mage

|
|
Indem du entweder ein trank suchst der stärke wieder herstellt, zu einem Altar gehst oder den Zauber Stärke wiederherstellen.
Ach nen frage zu den Tränke. Wie heissen die in der dt. version? in der englischen hiessen die restore xxx. Nur in der dt. weiss ich net welche das sind.
__________________ May the force be with you!!!
Well, the Force is what gives a Jedi his power. It´s an energy field created by all living things. It sorrounds us, it penetrates us, it binds the galaxy together.
|
|
25.10.2002, 21:35 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
Zitat: Original von The Unknown
Fan:
nicht 'Krankheit heilen' sondern 'Restore Atributes' vom shrine ist das Zauberwort 
danke Unknown!
@The_Fan du hast da was verwechselt bzw. den falschen Segen bei dem Schrein ausgewählt. Das geht 100pro mit dem Tribunal Schrein!
P.S. widersprich nie deinem Lehrmeister
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
26.10.2002, 12:46 |
|
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

|
|
Im deutschen z.b. "Stärke Wiederherstellen"
im gegensatz zu "Stärke festigen",was einen bonus auf die Attribute gibt
|
26.10.2002, 13:02 |
|
LBJ

|
|
Ich hab den "Exklusiven Trank der Stärke" verschluckt, wo ja drunter steht: "Wiederherstellen Stärke 20 Pt."
Geht bei mir aber nicht.
|
|
26.10.2002, 13:07 |
|
Keiran
Mage

|
|
Also einen Trank "Stärke wiederherstellen" hab ich noch net gesehn. Die müssen anderes heissen. Ich weiss von der EV, das man eigentlich genug von den Tränken bei Händler kriegt. Nur wie heissen die?
__________________ May the force be with you!!!
Well, the Force is what gives a Jedi his power. It´s an energy field created by all living things. It sorrounds us, it penetrates us, it binds the galaxy together.
|
|
26.10.2002, 13:20 |
|
Garak
Admin

|
|
Willi, du hast wahrscheinlich Deine Stärke-Enchantments und Zaufer nicht abgenommen, bevor Du die Resture-Tränke und Zauber angewebdet hast! Restore wird davon immer etwas durcheinander gebracht und bringt die Summe deiner "natürlichen" Stärke und der Zaubereffekte auf den Wert, den Du ohne Zauber haben solltest!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
28.10.2002, 10:10 |
|
|