Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Erzmagier zu früh getötet help! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sisko1980
Archer

Herkunft:

Sisko1980 ist offline
  Erzmagier zu früh getötet help!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Erzmagier im Kampf besiegt bevor ich die Stufe hatte, kann jetzt nicht mehr mit ihm reden um offiziell Erzmagier zu werden. Wie kann ich Trebonius mit dem Editor wiederbeleben so dass er mit mir redet und nicht gleich angreift?
Bitte helft!

25.10.2002, 01:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sisko1980 senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiss zwar nicht ob das klappt wenn die Leiche schon weg ist, aber versuch's mal mit der Konsole:

trebonius -> resurrect
trebonius -> setfight 0

vielleicht brauch man auch ein

trebonius -> enable

um ihn wieder anzuknipsen? Hab das, wie gesagt, nur mit noch nicht verschwundenen Leichen probiert...

falls das setfight ihn nicht davon abhält, Dich anzugreifen, könntest Du es ja mit dem calm Humanoid-Spell versuchen...

Die Konsolenbefehle oben basieren allerdings auf der annahme, dass Trebonius auch intern trebonius heisst, kann hier seine ID nicht nachschlagen! Sonst: ID von trebonius im Editor nachschlagen!

25.10.2002, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Sisko1980
Archer

Herkunft:

Sisko1980 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok danke ich werds mal probieren.

25.10.2002, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sisko1980 senden
Sisko1980
Archer

Herkunft:

Sisko1980 ist offline

Hat leider nich geklappt. Ich bekomm ihn ja auch wieder hin, nur greift er sofort an und wennich calm mache, sagt er nur dass er mit mir in der arena kämpfen will, den quest bekomme ich aber nicht noch mal, hab ihn ja auch schon gemacht, naja dann werd ich halt nich erzmagier

25.10.2002, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sisko1980 senden
J.C
Crusader

J.C ist offline

Kann man nicht per Konsole die Variable dafür setzten als Erzmagier erkannt zu werden?

25.10.2002, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
J.C
Crusader

J.C ist offline

Noch ne Idee: Es gibt ne Variable %PCRang, wird in dialogen verwendet. Kann man die vielleicht auf Erzmagier setzen?

27.10.2002, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
Earendil
Archer

Herkunft:

Earendil ist offline

@ Garak!

Vielleicht kannst du mir ja bei meinem Problem helfen!

Ich habe einen Ritter umgebracht den ich eigentlich retten sollte und nun frage ich mich ob du mir sagen kannst wie ich ihn wieder zum Leben erwecke!
Leiche ist schon verschwunden. der heisst Joncis Delomax oder so ähnlich!

27.10.2002, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Earendil senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Kannst es mit den Befehlen von oben versuchen! (ohne Gewähr!) Setz dann halt den namen des Opfers Deiner Rettungsaktion in Anführungszeichen statt trebonius ein. Im Notfall mußt Du die ID des jungen im Editor nachschlagen (such seinen Namen in der NPC-liste, die ID ist die bezeichnung in der ersten Spalte - meißtens der Name der Person). Falls Du aber einen Tagebucheintrag a la "Joncis Delomax is dead" erhalten hast und die Auftragsbelohnung Tagebucheinträge abfragt seh ich schwarz!

@ Sisko: Verzeihung, Captain! Ich habe im Eifer des Gefechts gar nicht drauf geachtet, wer die Frage gestellt hat! Wilkommen in meiner bescheidenen Schneiderei auf diesem wundervollen Webboard!

@ J.C : Erzmagier dürfte als Variable Rang 9 sein!

Dieser Beitrag wurde von Garak am 28.10.2002, 11:39 Uhr editiert.

28.10.2002, 11:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR