Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Magiergilde Auftrag » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
redFrog
Scout

Herkunft:

redFrog ist offline
  Magiergilde AuftragAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe folgendes Problem. Ich soll nach Punabi gehen und dort jemanden suchen ( Ich glaube der Name ist Manwe), dessen Gildenbeitrag ich beschaffen soll. Nur ist da keiner. Woran liegt das?

24.10.2002, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an redFrog senden
Frank Z
Acrobat

Herkunft:

Frank Z ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schau mal, ob Du hier was findest:
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...=2568&boardid=6
Bist Du vielleicht gerade in Sulipund statt in Punabi? Du mußt ja beide Orte "besuchen".
Vielleicht bist Du ja in der falschen Höhle.
Manwe müßte sich relativ nahe (10, 20 m) des Eingangs der Höhle befinden.

24.10.2002, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank Z senden
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Manwe,der Name ist so überhaupt nicht vin irgendwas inspiriert.......

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

24.10.2002, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
redFrog
Scout

Herkunft:

redFrog ist offline

Ich bin in Punabi (dir Höhle links vom Weg), da ist keiner. In Sulipund war ich schon.

24.10.2002, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an redFrog senden
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline

Wenn ich das rixchtig sehe, müsste das die mission sein, wo du noch einem ehemaligen magiermitglied geld beschaffen musst.
Wenn das stimmt, liegt der Typ in einer kleinen Wasserpfütze knapp weg vom eingang. Einfach in der höhle rechts rein und den dann hoffentlich finden.

25.10.2002, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

Zitat:
Original von Willi1987
Wenn ich das rixchtig sehe, müsste das die mission sein, wo du noch einem ehemaligen magiermitglied geld beschaffen musst.
Wenn das stimmt, liegt der Typ in einer kleinen Wasserpfütze knapp weg vom eingang. Einfach in der höhle rechts rein und den dann hoffentlich finden.

das siehst du leider falsch. Dieser Quest ist ein Auftrag des Hauses Redoran aber auf keinen fall der Magiergilde!

25.10.2002, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Thurion De´gar
Archer

Thurion De´gar ist offline

Ich weiß nicht mehr ob Sulipund oder Punabi;
aber die Höhle wo du das Geld auftreiben musst
liegt (von Balmora aus) rechts am weg und etwas später kommt die zweite wo links am Weg liegt.

08.11.2002, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thurion De´gar senden
Der Rattentod
Acrobat

Der Rattentod ist offline

Ich will ja nicht zum "cheatren" verleiten (wenn man das nennen kann), aber wenn man solch tolle Orte aufsuchen soll, öffnet man die Console und gibt ein: coc"xxx"
für xxx setzt man z.B. Punabi ein.
NORMALERWEIsE stehen die gesuchten Typen dann dort irgendwo rum

Ihr solltet besser nicht zu genau auf das achten was ich sage

09.11.2002, 00:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Rattentod senden
TuorTurombar
Bard

TuorTurombar ist offline

ja kenn ich.

ich hatte bei dieser quest auch das problem die höhle zu finden. Ich bin einfach drann vorbeigelaufen ohne sie zu bemerken.

Aber die Wegbeschreibung, die du bekommen hast stimmt eigentlich.
Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, liegt schon ne weile zurück, aber wenn du, von balmora aus gesehen, an den see kommst müsste dann rechts eine festung im hintergrund zu sehen sein. Von dort aus einfach den linken weg richtung norden folgen. Irgendwann kommt rechts zuerst punabi und etwas später dann sulipund.

Wie gesagt punabi kann man leicht übersehen.

09.11.2002, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TuorTurombar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR