Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Frage eines Unwissenden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jukebox
Bard

Herkunft:

jukebox ist offline
Frage eines UnwissendenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine dumme Frage: aber wo sehe ich im Inventory, welche Lernstufe ich als Magier bereits erreicht habe? Sehe nur Level, Rasse und Sternzeichen und in welchen Gilden ich bin...
Bitte um Antwort...verzweifel schon an dem Spiel!

24.10.2002, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jukebox senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gehe mit der Maus über deinen Level, du siehst, wieviel schritte du zum Levelwechsel brauchst ... gehe mit der Maus über eine Fähigkeit, du siehst, wie lange du noch üben musst, um sie zu steigern (natürlich in etwa )

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

24.10.2002, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
jukebox
Bard

Herkunft:

jukebox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das habe ich schon herausgefunden, aber woher weiß ich, wann ich Hexer bin? Dann bekomme ich nämlich erst wieder neue Aufgaben von Ajira...

24.10.2002, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jukebox senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

ahso das siehst du auch in dem Menü, weiter unten auf der rechten Seite. Da stehen die Gilden und das Haus aufgelistet denen du angehörst, z.B. Klingen. Wenn du dann da die Maus drüber ziehst siehst du welchen Rang du derzeit hast und welcher Rank als nächstes kommt.

24.10.2002, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
jukebox
Bard

Herkunft:

jukebox ist offline

Oh! Auf das wäre ich nie gekommen...wie peinlich!

24.10.2002, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jukebox senden
m@rcus
Scout

m@rcus ist offline
yoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht noch als kleine anmerkung, im Inventory steht auch welche bedingungen du erfüllen musst um aufzusteigen-Wundere dich nicht wenn es nach einiger zeit länger geht aufzusteigen! am anfang geht das ja immer total schnell gegen ende musst du teilweise mehrere levelUPS und gelernte Fähigkeiten vorweisen können.

19.11.2002, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an m@rcus senden Füge m@rcus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: paterpophouse
Hades
Crusader

Hades ist offline

Oftmals sind auch die Erfüllung gewisser "Quests" als Beförderung unerlässlich (siehe den Duke, oder Crassius )

20.11.2002, 09:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR