Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Situation mit mehreren Fragen... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chumba Wumba
Scout

Herkunft:

Chumba Wumba ist offline
  Situation mit mehreren Fragen...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Situation TEIL 1

Ich bin sowohl in der Diebesgilde als auch ind er Kriegergilde von Balmora.

Mein Derzeitiger Auftrag der Diebesgilde: Ich soll in Hla OAD drei Dwener Artefakte holen Ne Röhre nen Kelch und ne Schale

Die Röhre hab ich jetz aber wo finde ich die restlichen 2??????????????????????????????

Mein Auftrag der Kriegergilde ist es Ein codebuch zu holen.
Dies hat eine Person in der Südwall Taverne die zur Diebesgilde gehört
und die Person meint nur ich müsse mich entscheiden.

Was soll ich tun???

SITUATION 2. TEIL

Im Hauptquest sollte ich jetz als Gefallen einen Würfel in AKnthland beorgen. Hab die Hallen durch war auch beim Lavafluss da drin auf den anderen Teil der Brücke gesprungen ahb ihn nirgends gefunden.

Bitte um Hilfe

17.10.2002, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chumba Wumba senden
paragnost
Acrobat

paragnost ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die besagten Dwenmer Teile findest du alle in einer verschlossenen Kiste bei dem Händler in Hla Oad.
Puzzle Box
Codebook

Dieser Beitrag wurde von paragnost am 17.10.2002, 14:39 Uhr editiert.

17.10.2002, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Die Gegenstände sind in einer verschlossenen Truhe hinter einem Berg von Fässern in Hla Oad im entsprechenden Haus...

2. Ich persönlich habe gewartet bis ich fast alle Diebesgildenquest durch hatte... Dann erledigt sich das Problem mehr oder weniger von selbst...
Ansonsten würde ich den Spruch "Chameleon" mit sehr hohem Wert benutzen und dann via Taschendiebstahl versuchen, an das Codebuch heranzukommen...
Jeden weiteren Vorschlag überlasse ich den Meuchlern hier im Forum...

3. Hauptquest. Geh einfach in die Ruine. Wenn du schließlich unten angekommen bist, dreh Dich um 180° wieder in Richtung Eingang. Dort siehst Du zwei Gallerien, von der Du eine bestimmt noch nicht betreten hast. Schau dort einfach mal nach Türen...

CU
Dworkin

P.S.: Übrigens herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß..!

17.10.2002, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR