Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Großer Problem mit Quest :: Sargon » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Neotheone
Scout

Herkunft:

Neotheone ist offline
Großer Problem mit Quest :: SargonAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute das hier ist mein erster Post in diesem Forum. Ich habe mir vor 4 Tagen Morrowind gekauft und komme nicht mehr weiter. Also mein Problem: Ich habe von der Krieger-Gilde den Auftrag bekommen nach Sargon zu gehen und dort alle zu töten. Nur das Problem ist diese Höhle steht total unter Wasser und nach wenigen Minuten ertrinke ich was kann ich tun? Ich habe schon einmal einen Zauber gehabt der mich unterwasser atmen ließ aber den habe ich schon eingesetzt. Wo bekomme ich so einen Zauber her. Ich will aber nicht unbedingt dann wieder die halbe Insel überqueren um an diesen Zauber zu kommen.

Thx im voraus Neotheone

15.10.2002, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neotheone senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum, mein Lieber !

Du hast sicher den US-Patch aufgespielt oder eine fehlerhafte Version, in diesem Fall, empfehle ich dir, unseren inoffiziellen Patch für die deutsche Version aufzuspielen, den du auf planetmorrowind.de finden wirst !!

Das müsste das Unterwasser-Problem beseitigen, wenn nicht, einfach hier wieder melden, wir probieren dann andere Möglichkeiten aus !!

Greetz
Fido

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

15.10.2002, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Neotheone
Scout

Herkunft:

Neotheone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank für den Tip mit dem Patch hat alles wunderbar geklappt nur jetzt habe ich ein neues Problem. Die ersten beiden Gegner sind kein Problem nur dann kommt so ein Magier und verzaubert mich danach kann ich mich nicht mehr bewegen meine stärke geht von 67 auf 28 und dadurch muß ich meine ganze ausrüstung ablegen um mich wieder bewegen zu können aber wenn ich das mache habe ich keine Chance mehr gegen die nächsten Gegner. Wie mache ich den Zauber unwirksam??

15.10.2002, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neotheone senden
Crankh
Bard
User gesperrt

Crankh ist offline

wenn die die verlorene stärke sich nicht wieder regeneriert, mußt du entweder den zauber: stärke wiederherstellen aussprechen (hast du wohl eher nicht), einen stärkewiederherstellungstrank trinken. du kannst auch zu einem schrein gehen, und dort almsivi wiederherstellen wählen (dunmertempel).

15.10.2002, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crankh senden Füge Crankh in deine Contact-Liste ein
DangerBlue
Archer

DangerBlue ist offline

Ich habe einen alten Spielstand geladen, als ich vor dem selben Problem stand und habe erstmal ordentlich Stärkewiederherstellungsgetränke ( was für ein Wort ) eingekauft. Als ich dann ein zweites Mal in der Höhle war, gab es diesen Magier nicht, sondern einen der meine Schnelligkeit herunter gesetzt hat, darauf war ich natürlich nicht eingestellt, aber ich konnte ihn trotzdem killen, denn bewegen konnte ich mich immer noch.

16.10.2002, 11:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DangerBlue senden Homepage von DangerBlue
Neotheone
Scout

Herkunft:

Neotheone ist offline

vielen dank für die tips aber mir nützt das mit savegame laden nur sehr wenig. kann mir vielleicht den konsolen befehl oder den händler sagen wo ich so eine wiederherstellungs schriftrolle bekomme??

thx

16.10.2002, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neotheone senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Neo, wenn du nicht tricksen willst, dann benutze, sobald du zu schwach zum Bewegen bist, Almsivi Intervention, beim nächsten Tempel kannst du dich dann heilen lassen

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

16.10.2002, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Neotheone
Scout

Herkunft:

Neotheone ist offline

mein problem an der sache ist ich kann nur mein schwert tragen. Meine ausdauer ist auch gesenkt ich habe auch keine lust jetzt wieder über die halbe insel zu reisen

16.10.2002, 12:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neotheone senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Tränke dazu sollte es bei allen Alchemisten und Apothekern geben! sind Stoneflowers (die blauen Glockenblumen) in der nähe, kann es schon reichen, ein paar davon zu kauen oder mit Dreughwachs oder Skamphaut oder Goldkanet und einem Mörser zu einem solchen trank zu verarbeiten!
Im übrigen sind Tränke wegen ihrer sofortigen Wirkung den Schriftrollen vorzuziehen, bei denen die ganze Zauberanimation als Verzögerung wirkt!

16.10.2002, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Hast du schon die Sprüche "Mark" und "Recall" ??

16.10.2002, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Neotheone
Scout

Herkunft:

Neotheone ist offline

so ich habe es hin bekommen mit teleport "cheat" nach balmora und da habe ich meine stärke wieder hergestellt.
vielen dank für eure hilfe

17.10.2002, 00:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neotheone senden
Hitman2003
Bard

Herkunft:

Hitman2003 ist offline
Neue Frage...."Gegner zu stark"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Bin Lev 5 und bin gerade bei dem sargon quest.
Die ersten drei hab ich mit müh und not geschaft (ein bisschen getrickst aber NICHT gecheatet )

Dann kommt der typ hinter der Tür mit Falle.
Der ist super heftig und der "endgegner" auch.

Geht das mit lev 5 überhaupt die zu besiegen oder was für waffen sind empfehlenswert (kaufen)

Gruß Hitman

16.12.2003, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hitman2003 senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Der gegner kann noch so stark sein, wenn er dich nicht sieht

Mach mal nen Abstecher nach Gninsis und hilf der Dame auf dem Weg dorthin, ihren Ring aus einem Tümpel zu fischen und die gegner werden merklich leichter

(Helligkeit bei der Ringsuche hochstellen, sonst kennst du dort jeden Stein beim Vornamen, bevor du den Ring entdeckst)

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 16.12.2003, 20:20 Uhr editiert.

16.12.2003, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Hitman2003
Bard

Herkunft:

Hitman2003 ist offline

Danke

Werds mal ausprobieren

Noch irgendwelche andere Tipps.....

Gruß Hitman

ääh noch was...

Wie meinst du das "wie" werden die leichter ????

Dieser Beitrag wurde von Hitman2003 am 16.12.2003, 20:52 Uhr editiert.

16.12.2003, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hitman2003 senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Du kannst auf dem beschriebenen Wege ein Amulett ergattern, welches dir die Kämpfe am Anfang wesentlich erleichtern kann, meinte ich damit

Wirst schon sehen, wenn du es erstmal hast

16.12.2003, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Hitman2003
Bard

Herkunft:

Hitman2003 ist offline

Sorry kann heute nichtmehr zocken

Also sag schon was macht dieses Amulett genau ??

Gruß Hitman

16.12.2003, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hitman2003 senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Hehe, du läßt aber auch nicht locker wa?

Es beschert bis zu 80% Chamälion für einen längeren Zeitraum und bietet viele Aufladungen.

Vor schweren Gegnern macht man sich grad mal unsichtbar und schon klappts auch

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 16.12.2003, 22:57 Uhr editiert.

16.12.2003, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Hitman2003
Bard

Herkunft:

Hitman2003 ist offline

Alles Klar,

Nur dumm das ich den Schwersten eh killen muss

Irgendwelch Tipps noch (am besten starke Zauber oder Schwerter (bevorzugt Langwaffen ) die einem solche Kämpfe erleichtern. Hab 2000 draken übrig.

Und noch mal was, was fürn level hattet ihr als ihr den Quest gelöst habt ??

So das wärs....glaube ich.....

Gruß Hitman

17.12.2003, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hitman2003 senden
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

Zitat:
Irgendwelch Tipps noch (am besten starke Zauber oder Schwerter (bevorzugt Langwaffen ) die einem solche Kämpfe erleichtern. Hab 2000 draken übrig.

Tauch mal von Hla Oad aus nach Westen.

Aber Warnung: Kann das Spiel unnatürlich einfach machen!!!

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

17.12.2003, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Hitman2003
Bard

Herkunft:

Hitman2003 ist offline

1.Was is denn da ???

2.Noch irgendwelch "legalen" Tipps

Also Tipps die das Spiel nicht nachhaltig beeinflußen.

EDIT: Und schreibt bitte mal was zu meiner level frage--
----Und noch mal was, was fürn level hattet ihr als ihr den Quest gelöst habt----

Gruß Hitman

Dieser Beitrag wurde von Hitman2003 am 17.12.2003, 20:28 Uhr editiert.

17.12.2003, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hitman2003 senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR