Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Sklaven auf Dren's Plantage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vilnia
Bard

Herkunft:

Vilnia ist offline
  Sklaven auf Dren's PlantageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich den Schlüssel finde, um alle Sklaven auf der Plantage zu befreien? Ich such mich noch zu Tode.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
Gruß Vilnia

15.10.2002, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vilnia senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meistens sind die schlüssel bei den wachen zu finden, oder sie liegen irgendwo in einem der häuser in einer kiste. auch orvas dren selber kann im besitz eines solchen sein, da bin ich mir nicht mehr so sicher

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

15.10.2002, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt auf der Plantage insgesamt glaube ich 3 Schlüssel, einer ist in sonem Haus nah bei den Sklaven, die anderen beiden findest du in den Haupthäusern.

16.10.2002, 00:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
KingofDeath
Bard

KingofDeath ist offline

... und zwar in der Dren Villa. Da laufen 2 rum mit und denen nimmst du die Schlüssel ab. Ist aber eher nix für Anfängercharaktere...

Zitat:
Management ist, wenn 10 Leute etwas tun, was 5 Leute schneller tun könnten, wenn 4 davon krank sind

Wir alle müssen mit unserer Enttäuschung leben, ich muss mit meiner schlafen, Al Bundi

16.10.2002, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KingofDeath senden Füge KingofDeath in deine Contact-Liste ein
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

KingofDeath: einige Leute sollten auch Taschendiebstahl beherrschen - die bräuchten die nicht unbedingt töten

16.10.2002, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
RadeOn
Acrobat

RadeOn ist offline

trotzdem ist es nicht leicht dann die zu beklauen, man wird leicht erwischt

[ Athlon XP 1600+@2100+ ][ Celeron 1200@1680 ][ Pentium 4 1600 ] and my RC5 Stats

16.10.2002, 22:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RadeOn senden Homepage von RadeOn Füge RadeOn in deine Contact-Liste ein
Bad Attitude
Scout

Herkunft:

Bad Attitude ist offline

Ich war da als lvl 2 Typ und hab ein paar gekillt.
Gleich wenn man reinkommt steht da eine Wache und eine läuft herum, ich meine beide haben einen...
Die hab sogar ich als unerfahrener Held geschafft.
Achja im haus ist noch einer mit nem 80000 Zweihänder.
Bei lvl 2 sehr nützlich als Starthilfe und ich hab mich Rollenspielmäßig verhalten

17.10.2002, 09:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bad Attitude senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR