Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » festungsbau (redoran) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Crankh
Bard
User gesperrt

Crankh ist offline
festungsbau (redoran)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin!

ich habe vor, mir vom haus redoran ein haus bauen zu lassen. aber dafür brauche ich eine baugenehmigung von herzog dren (ebenherz). ich hab nun auch schon versucht den zu finden, aber finde nur eine verschlossene tür mit zwei "wachen des herzogs" davor. da müsste ich doch eigentlich rein, oder?

danke im voraus an die profis hier!

15.10.2002, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crankh senden Füge Crankh in deine Contact-Liste ein
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, geh ins Haupthaus in Ebenherz. Ratshalle heißt es, glaube ich. Dort wendest Du Dich erst Links bis zu den Tischen und dann nach rechts und gehst durch den Türbogen die Treppe herauf...

CU
Dworkin

15.10.2002, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi!!!

du musst einfach bis in die hintere burg laufen dort in das haus des großen rates(?) reingehen und die treppe nachoben nehmen und dort irgendwo ist er auch schon er staht mit 3 oder 4 mann in einem großen zimmer. viel glück bei der suche

P.S.: ich hab ihn sofort gefunden

15.10.2002, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR