Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ministerium der Wahrheit: Hilfe!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Ministerium der Wahrheit: Hilfe!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Riesenproblem. (Wurde eh schon tausend mal gefragt aber die suchfunktion ist mir zu mühsam, sorry). Wie kann ich Mehra Milo in dem Ministerium der Wahrheit befreien. Ich darf ja keine Ordinatoren umnieten, darum muss ich einen unsichtbarzauber anwenden. Sobald ich eine Tür öffne oder so, bin ich aber wieder sichtbar und die Wachen greifen mich an. Hilfe!!!!!!! Den Schlüssel hab ich geholt, aber jetzt komm ich nicht mehr weiter, beim Gefängis!!!
Bitte helft mir!

Gespielte Zeit: 66 Stunden

15.10.2002, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am besten wirkt an solchen Punkten ein guter Chameleon-Zauber und Schleichen. Der Chameleon-Zauber hört nicht auf zu wirken, wenn Du eine Tür öffnest und gibt Dir gleichzeitig soviel Schutz, daß es mit Schleichen klappen müßte...

CU
Dworkin

15.10.2002, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
17+4
Crusader

17+4 ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab´s mit Schnelligkeit erreicht. Saven, erst den optimalen Weg zu dem Mädchen erkunden. Dann Unsichtbar und losrennen. Zeit hat bei mir auch nicht ganz gereicht, also stur weiter, Tür auf, Tür zu und der Lady das Spruchröllchen überlassen.

15.10.2002, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Acidflash
Archer

Herkunft: lala land

Acidflash ist offline

hm, ich hab mir eine segnung am tempel von vivec geholt und dafür einen levitationszauber (oder trank) geopfert und bin da ganz schnell durch das ministerium geschwebt

hat wunderbar geklappt

15.10.2002, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Acidflash senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

naja. wär vielleicht schlau gewesen, wenn du den unsichtbarkeitszauber NACH dem öffnen der tür gecastet hättest ...

15.10.2002, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline

Zitat:
Original von mOmOx
naja. wär vielleicht schlau gewesen, wenn du den unsichtbarkeitszauber NACH dem öffnen der tür gecastet hättest ...

Gehe jetzt einfach mal davon aus, daß Du mich meinst.
Mit Tür auf, Tür zu habe ich die Zellentür von der Maid gemeint. Wohl wieder ein Fall von klassischem Mistverständnis!

16.10.2002, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR